Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Ohne Zulassung zur Werkstatt gefahren
Bad Kreuznach, Hochstraße (ots) – Die Beamten der Polizei Bad Kreuznach wurden am Freitagnachmittag, gegen 14:55 Uhr, auf einen Pkw aufmerksam, welcher in der Hochstraße ohne Kfz-Kennzeichen unterwegs war. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Pkw tatsächlich nicht zugelassen war. Die 53-jährige Fahrerin war irrtümlich der Meinung gewesen, dass Fahrten zu einem normalen Werkstatttermin auch ohne Zulassung möglich wären. Da ihre Fahrt aber nicht im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren stand, wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und das Kraftfahrzeugsteuergesetz eingeleitet.
Unfallflucht
Simmertal (ots) – Am 08.03.2018 wurde um 15.00 Uhr in der Soonwaldstraße die Dachrinne eines Wohnhauses beschädigt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie der Fahrer eines Lastkraftwagens beim Durchfahren einer Engstelle mit dem Fahrzeugaufbau an der Dachrinne hängen blieb und diese auf vier Meter aus der Verankerung riss. Anschließend sei der Schadensverursacher einfach weitergefahren. Mit den Angaben des Zeugen konnte der Fahrzeughalter des unfallflüchtigen Lastkraftwagens ermittelt werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)