Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Wertgegenstände aus Autos gestohlen
Enkenbach-Alsenborn (ots) – Ein auf dem Beifahrersitz liegender Geldbeutel in der Diemerstraße Straße erregte in der Nacht zum Mittwoch die Aufmerksamkeit unbekannter Täter. Sie schlugen die Beifahrerscheibe des Pkw ein und nahmen den Geldbeutel mit. In gleicher Nacht stahlen Unbekannte aus einem Ford C-Max, der in der Randsiedlung geparkt war, weitere Gegenstände. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Diebstählen kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei ermittelt. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 an die Polizei Kaiserslautern zu wenden.
Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus
Otterbach (ots) – Unbekannte Täter versuchten irgendwann im Zeitraum von Mittwoch 14. März, bis Dienstag, 20. März die Fensterscheibe eines Einfamilienhauses in der Ringstraße aufzuschneiden. Nachdem die Verglasung dem Einbruchsversuch standhielt, gaben die Täter offensichtlich ihr Vorhaben auf. Zeugen, die im genannten Zeitraum Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 an die Polizei Kaiserslautern zu wenden.
Auffahrunfall verursacht und geflüchtet
Otterbach (ots) – Am Mittwochmorgen ist es in der Fabrikstraße zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei fuhr der Unfallverursacher auf den VW Jetta einer 18 – Jährigen auf. Durch den Aufprall wurde der VW auf ein weiteres Auto aufgeschoben. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise geben können oder den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369- 2250 an die Polizei Kaiserslautern zu wenden.