Der Opel Omega, der als dritter in der Reihe vor der Ampel stand, wurde als erster von dem Bus “erwischt” – und dadurch auch am stärksten beschädigt.
Kaiserslautern (ots) – Weil er möglicherweise einen Moment unaufmerksam war, hat ein Busfahrer am frühen Montagmorgen in der Fischerstraße einen Unfall verursacht.
An der Ampel in Höhe der Einmündung zur Kanalstraße bemerkte der Mann kurz vor 6 Uhr offenbar zu spät, dass die Autos vor ihm wegen des Rotlichts an der Ampel angehalten hatten.
Er krachte auf den Opel Omega, der als dritter in der Reihe stand, und schob diesen auf den davor haltenden Fiat Doblo. Dieser wurde wiederum durch die Wucht des Aufpralls noch auf den an erster Stelle stehenden Mercedes Benz geschoben.
An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Opel Omega wurde allerdings so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte und abgeschleppt werden musste.
Über mögliche Verletzungen der beteiligten Fahrer ist nichts bekannt. Alle wollten sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben.