Main-Taunus-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfallflucht Bad Soden
Am 05.05.2018, um 14:25 Uhr verursachte der Fahrer eines blauen Jeeps, in Bad Soden, an der Einmündung Odenwaldstraße / Feldbergstraße einen Verkehrsunfall. Dort beachtete er nicht den Vorrang eines von rechts aus der Feldbergstraße kommenden BMW und touchierte ihn an der Fahrzeugfront. Danach setzte er seine Fahrt auf der Odenwaldstraße fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Ein Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. An dem BMW entstand leichter Sachschaden. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Eschborn unter der Rufnummer 06196-96950 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Verkehrsunfallflucht Main-Taunus-Zentrum
Am 05.05.2018 wurde im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr, im Main-Taunus-Zentrum, Parkhaus 6, Ebene 4, ein dort geparkter roter Seat an der Fahrertür beschädigt. Vermutlich beim Parkvorgang stieß ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen die Tür und verursachte einen Schaden in Höhe von 1000.- Euro. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Eschborn unter der Rufnummer 06196-96950 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
!!!Z E U G E N G E S U C H T!!!
Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden auf der B 455 zwischen Fischbach und Eppstein, 05.05.2018, gegen 13:50 Uhr
Zur o. a. Zeit beabsichtigte ein schwarzer Smart auf die B 455 einzubiegen. Hierbei übersah der oder die Fahrer/-in einen Motorradfahrer, der auf der bevorrechtigten B 455 in Richtung Eppstein fuhr. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen, kam zu Fall und prallte mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Der schwarze Smart setzte seine Fahrt unvermindert in Richtung Kelkheim/Rettershof fort, ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Hinzuziehung eines Gutachters wurde durch die Staatsanwaltschaft angeordnet. Die B 455 ist zurzeit in diesem Bereich noch voll gesperrt. Zeugen, die Hinweise auf den schwarzen Smart geben können, oder Beobachtungen hinsichtlich des Unfallgeschehens gemacht haben, werden dringend gebeten sich mit der Pst. Kelkheim unter 06195/6749-0 in Verbindung zu setzen.