Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Falsche Fünfzig-Euro-Noten
Worms (ots) – Am Freitagnachmittag wurde in einem Wormser Geschäft ein falscher 50-Euro-Schein festgestellt. Der Kunde, der mit dem falschen Fünfziger bezahlt hatte, selbst ein Geschäftsmann, konnte keine Angaben zur Herkunft des Scheins machen. Auch in Alzey sind am Freitag zwei falsche Fünfziger in einem Casino aufgetaucht. Hinweise und Informationen zum Erkennen gefälschter Banknoten sind im Internet unter www.polizei-beratung.de zu finden.
PKW-Aufbrüche (SIEHE FOTO)
Worms, Osthofen (ots) – In der Zeit von Freitag, 18.30 Uhr, bis Samstag, 09.00 Uhr, schlug ein unbekannter Täter in Worms-Neuhausen in der Nikolaus-Reuß-Straße an einem Opel Corsa die Beifahrerscheibe ein und entwendete das Autoradio. Zwischen Freitag und Sonntag wurde ein weiterer PKW-Inhaber in Osthofen in der Schubertstraße Opfer eines Aufbruchs. Hier hatte es der Dieb auf die Kofferraum-Abdeckung abgesehen. Er zerschlug das Heckfenster des Audi und entwendete die Abdeckung. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Worms unter der Telefonnummer 06241 – 8520 melden.
Einbruch in Büro
Worms (ots) – Zwischen Samstag, 13.15 Uhr, und Sonntag, 18.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Firma in Worms-Pfiffligheim in der Landgrafenstraße ein. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und durchwühlten Schränke im Büro. Es wurde Münzgeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06241 – 8520.