Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle
Kaiserslautern (ots) – Zwischen Samstagabend und Sonntagabend beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Beethovenstraße den geparkten PKW einer 52-jährigen Anwohnerin.
Die Geschädigte hatte ihren PKW in Längsaufstellung am Fahrbahnrand abgestellt. Der Unfallverursacher parkte vermutlich am gegenüberliegenden Fahrbahnrand aus und stieß rückwärts gegen das Auto der Anwohnerin.
Der Täter verursachte einen Fremdschaden von mehr als 1000 Euro. Er entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden der Anwohnerin zu kümmern.
An der Unfallörtlichkeit findet reger Personen-und Fahrzeugverkehr statt. Möglicherweise hat jemand den Verkehrsunfall beobachtet. Die Polizeiinspektion 2 Kaiserslautern bittet um Zeugenhinweise. (Tel. 0631 / 369 – 2250)
Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen
Kaiserslautern (ots) – Ein Unbekannter beschädigte am frühen Sonntagabend mehrere Autos. Der Täter zerkratzte gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz zwischen einer Gaststätte und der Gartenschau die geparkten Fahrzeuge. Bisher haben sich 14 Geschädigte bei der Polizei gemeldet. Es entstand ein Sachschaden von zirka 23 000 Euro.
Die Polizeiinspektion 2 Kaiserslautern hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise. (Tel. 0631 / 369 – 2250)