Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Einbruch in Tattoo-Studio
Simmertal (ots) – In der Zeit vom 30.05.2018 – 01.06.2018 wurde in das Tattoo-Studio in der Hauptstraße in Simmertal eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter drangen in das Objekt ein, durchwühlten mehrere Schubladen und Schreibtisch und entfernten sich wieder ohne etwas entwendet zu haben. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.
Verkehrsunfallflucht Parkplatz Real
Bad Sobernheim (ots) – Am 01.06.2018, in der Zeit von 14 – 15 Uhr, Uhr beschädigte ein Unbekannter beim Ein- oder Ausparken den parkend abgestellten PKW der Anzeigerin, und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.
Verkehrsunfallflucht Parkplatz Rewe
Kirn (ots) – Am 01.06.2018, gegen 16.45 Uhr wurde ein parkend abgestellter PKW von einem ausparkenden Wagen beschädigt, man verließ jedoch die Örtlichkeit ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachteten notierten sich das Kennzeichen, woraufhin eine 62 jährige Verantwortliche ermittelt werden konnte. Die Dame erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.
Auf Streit unter Kindern folgt Körperverletzung durch Angehörige
Bad Kreuznach (ots) – Als ein 11-jähriges Mädchen mit einem etwa gleichalten Kind in der Traubenstraße in Bad Kreuznach in einen Streit gerät, mischen sich deren Geschwister, Eltern und weitere Angehörige ein. Hierbei verletzt ein 25-Jähriger Mann zwei Personen leicht durch Wegstoßen bzw. durch einen Fausthieb. Die Auseinandersetzung droht zu eskalieren, da zwischenzeitlich bis zu 50 Personen auf der Straße versammelt sind. Die Stimmung ist äußerst gereizt. Jedoch können die Beteiligten durch die Polizeibeamten nach und nach beruhigt werden, sodass es zu keinen weiteren Zwischenfällen kommt. Gegen den 25-jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.
Lkw reist sich Tank auf und verliert Diesel.
Bad Kreuznach (ots) – Am 01.06.18 gegen 13:08 Uhr befuhr ein 49 jähriger Mann mit seinem Lkw die Waldböckelheimer Straße in Bockenau, aus Richtung Waldböckelheim kommend, in Richtung der Winterburger Straße. An einer Einmündung wollte der Fahrer nach rechts in die Bergstraße abbiegen. Da der Fahrer in einem zu engen Bogen abbog, streifte er zunächst eine Treppe eines Anwesens und danach einen Holzzaun. Beim Rangieren riss sich der Fahrer am Holzzaun den Tank seines Lkw auf. Hierdurch lief Diesel auf die Fahrbahn. Ein Teil gelangte auch in die Kanalisation. Die Feuerwehr konnte einen Teil des Kraftstoffes abbinden. Der Tank des Lkw wurde von der Feuerwehr abgepumpt und das Leck gesichert. Eine Spezialfirma wurde für die Reinigung der Fahrbahn verständigt. Es muss wohl auch das Auffangbecken des Klärwerks der Gemeinde Bockenau abgepumpt werden.