Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verteilerkasten beschädigt
Kirn (ots) – Am 05.04.2018 beschädigte der Fahrer eines Müllfahrzeugs um 11.00 Uhr in der Dominikstraße beim Rangieren einen Stromverteilerkasten. Der Fahrer wollte vom Parkplatz des TEDI-Marktes auf die Dominikstraße fahren und übersah hierbei den Verteilerkasten. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.
Unfall mit Omnibus
Odernheim (ots) – Am 05.06.2018 kam es um 19.20 Uhr in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Omnibusses stieß beim Vorbeifahren gegen das Fahrzeugheck eines BMW 1, welcher an einer Baustellenampel anhalten musste. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.
Unfallflucht
Odernheim (ots) – Am 04.06.2018 stellte ein Zeuge um 12.00 Uhr fest, dass in der Hintergasse am Pfarrhaus ein massiver Eisenpfosten beschädigt wurde. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein Fahrzeug beim Rangieren verursacht. Der Fahrer dieses Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270
Streit unter Jugendlichen endet blutig
Bad Kreuznach (ots) – Glimpflich endete am Dienstagnachmittag ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in der Fußgängerzone in Bad Kreuznach. Kurz nach 16 Uhr passierte eine Gruppe von zwei Jungen und zwei Mädchen eine dreiköpfige Gruppe von Jungen. Zwischen den beiden Gruppierungen entstand daraufhin ein Streit, offenbar weil sich die Dreiergruppe über die Mädchen lustig gemacht hatte. Als es dann zwischen zwei Jungen, dem 16-jährigen Begleiter der Mädchen und einem anderen Jungen aus der Dreiergruppe, zu einem Handgemenge kam, habe der 16-jährige plötzlich ein Messer gezogen und damit die Dreiergruppe bedroht. Die Begleiterin des Bewaffneten, eine 13-jährige, ging daraufhin dazwischen und versuchte die Parteien zu trennen. In dem Handgemenge kam es zu einem Stich in den Oberschenkel der 13-jährigen. Wie die ersten Befragungen der Beteiligten ergab, geschah dies allerdings versehentlich. Die Verletzungen waren glücklicherweise nicht gravierend und konnten ambulant behandelt werden. Die Polizei Bad Kreuznach hat die Ermittlungen zu diesem Vorgang aufgenommen. Auch wenn der Stich nicht absichtlich war, kann der Täter trotzdem noch wegen fahrlässiger Körperverletzung, gegebenenfalls auch wegen Bedrohung oder Nötigung bestraft werden. Genaueres müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.
Parkplatzunfall
Hochstetten-Dhaun (ots) – Am 05.06.2018 kam es um 14.45 Uhr in der Industriestraße auf dem Parkplatz eines Autoteilehändlers zum Zusammenstoß eines Transporters mit einem Pkw. Der Fahrer eines Mercedes-Transporters war rückwärts aus einer Parklücke gefahren und gegen einem stehenden Mercedes gestoßen. Die beiden Unfallbeteiligten machen widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang.