Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Körperverletzung und Trunkenheit im Straßenverkehr
Bad Kreuznach (ots) – Am Freitag, 08.06.18 wurde gegen 00:00 Uhr der Polizei Bad Kreuznach eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Hannah-Arendt-Straße in Bad Kreuznach gemeldet. Die Örtlichkeit wurde von mehreren Streifen aufgesucht. Vor Ort konnte eine Gruppe von vier jungen Frauen und vier jungen Männern im Alter von 20 bis 24 Jahren angetroffen werden. Diese gaben an, dass es zu einem Streit mit vier anderen ihnen unbekannten jungen Männern gekommen sei. Daraufhin hätten sie die Örtlichkeit verlassen wollen. Aus der anderen Gruppe heraus, seien sie mit Flaschen beworfen worden. Schließlich habe einer der Angreifer einen Mann aus ihrer Gruppe mit einer Flasche auf den Kopf schlagen wollen. Dieser habe aber den Angriff abwehren können und sei dabei an der Hand verletzt worden. Man habe danach flüchten und die Polizei rufen können. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die vier Angreifer im Alter von 19 bis 26 Jahren in einem Pkw angehalten werden. Dabei stellte sich heraus, dass der 19 jährige Fahrer unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Wert von 1,93 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Wegen des Angriffs wird zudem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Verkehrsunfall Sachschaden
Kirn Altstadt (ots) – Am 08.06.18, um 10:53h wollte ein Fahrzeugführer von einem Parkplatz in die Straße Altstadt in Kirn einbiegen. Dabei übersah sie einen sich im fließenden Verkehr befindlichen Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Verkehrsunfall Sachschaden
Kirn Niederberg (ots) – Am 08.06.18, um 23.35h stieß ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf dem Niederberg in Kirn gegen ein geparktes Auto. An diesem entstand Sachschaden. Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Verkehrsunfall nur Sachschaden
Odernheim am Glan (ots) – Am 08.06.18 um 17:50h wollte ein Fahrzeugführer von seinem Grundstück auf die Rehborner Straße in Odernheim am Glan einfahren. Dabei übersah er einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw und kollidierte mit diesem. Es entstand leichter Sachschaden. Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Verkehrsunfall mit Wild
Meddersheim (ots) – Am 08.06.18, um 20.20h befuhr ein Pkw-Fahrer die K 62 aus Richtung Meddersheim kommend in Fahrtrichtung Kirschroth. Dort kollidierte er mit einem Stück Rehwild. Reh verendete.
Verkehrsunfall mit Personenschaden
Bad Kreuznach (ots) – Am 08.06.2018, um 19:27 Uhr, befährt ein 18jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die B48 von Bretzenheim kommend in Richtung Bad Kreuznach-Innenstadt (Brückes). Der 18jährige schert schließlich aus, um die beiden vor ihm befindlichen Pkw zu überholen. Hierbei übersieht er einen entgegenkommenden Pkw. Es kommt zu einer Kollision bei dem der Pkw des 18jährigen seitlich in den entgegenkommenden Pkw fährt. Nach dem Anstoß wird der Pkw des 18jährigen zurückgeschleudert und prallt mit einem der überholten Pkw zusammen. Somit entsteht an insgesamt drei Fahrzeugen ein Sachschaden. Der Gesamtsachschaden dürfte ca. 20000EUR betragen.
Durch den Zusammenstoß erlitten die beiden Insassen des entgegenkommenden Pkw Verletzungen. Der 41jährige Fahrer erlitt Prellungen am Arm, die 40jährige Beifahrerin ein Schleudertrauma und Prellungen im Brustbereich. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 18jährige Unfallverursacher und der 43jährige Fahrer des beschädigten überholten Pkw blieben unverletzt.
Wir aktualisieren alle unsere Polizeiberichte im Laufe des Tages/Abends bedarfsmäßig – Um neue, aktuelle Polizei-News zu lesen, musst Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)