Pkw-Brand A63
Pkw-Brand A63

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pkw brennt auf A63 vollständig aus, Fahrer bleibt unverletzt – SIEHE FOTO

Kaiserslautern (ots) – Am frühen Freitagabend gegen 19:13 Uhr geriet auf der A63 kurz vor dem Autobahndreieck Kaiserslautern ein PKW während der Fahrt in Brand. Der Fahrer reagierte besonnen und steuerte das Fahrzeug auf den Seitenstreifen, wo er das Fahrzeug unverletzt verließ.

Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn war mit 16 Einsatzkräften vor Ort, um das in Vollbrand stehende Fahrzeug zu löschen. Der Einsatz war gegen 20:30 Uhr beendet. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Autobahn für 20 Minuten voll gesperrt werden.

Zeugen gesucht: Einbruch in Bestattungsunternehmen

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Einbruch in ein Bestattungsunternehmen in der Mannheimer Straße in Kaiserslautern geben können. Die Einbrecher hebelten vermutlich in der Zeit von Donnerstag, 17 Uhr, bis Freitag, 07 Uhr, ein Bürofenster des Bestattungsunternehmens auf. Sie gelangten in das Gebäudeinnere und durchsuchten es teilweise. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen aufgefundenes Bargeld. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 369-2620 in Verbindung zu setzen.