Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Heidelberg-Handschuhsheim: Mann brüllt herum und schubst Passanten, Geschädigte gesucht!
Heidelberg-Handschuhsheim (ots) – Am Dienstag gegen 14.15 Uhr machten Zeugen die Polizei auf einen 51-jährigen Mann aufmerksam, der zuvor in der Berliner Straße laut rumgeschrien und auch Passanten geschubst hätte. An der Haltestelle Feuerwehr habe der Mann auch eine Frau gestoßen, die daraufhin fast vom Fahrrad gefallen wäre. Die Frau wäre in Begleitung eines Kindes gewesen.
Das Polizeirevier Heidelberg-Nord sucht nun nach der bislang unbekannten Frau, diese möge sich bitte unter der Telefonnummer 06221 45690 melden.
Heidelberg-Wieblingen: Unfall mit zwei Leichtverletzten
Heidelberg-Wieblingen (ots) – Am Mittwoch gegen 06.25 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Ford Transit die Landesstraße 637 in Wieblingen in Richtung Bergheim.
An der Einmündung zum Grenzhöfer Weg bog er nach derzeitigem Ermittlungsstand nach links in den Grenzhöfer Weg ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Audi einer 42-Jährigen, die die Landesstraße 637 in Richtung Edingen befuhr.
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.
Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, die 42-jährige Audifahrerin kam mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus, konnte dieses aber bereits wieder verlassen.