Mainz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Bordcomputer meldet Unfall
Mainz (ots) – (Mainz-Mombach) Am Samstag, gegen 5 Uhr, meldet der Bordcomputer an die Notrufzentrale des Autoherstellers einen Unfall. Die an die Koordinaten entsandte Funkstreife stellte den Pkw fest, der unter der Hochtangente aus ungeklärter Ursache zunächst mit einem Brückenpfeiler kollidiert ist und dann am linken Fahrbahnrand drei Pkw, die dort ordnungsgemäß geparkt hatten, aufeinander schob. Der Fahrer des Pkw hatte sich vor Eintreffen der Polizei von der Unfallstelle entfernt. Da beide Front-Airbags ausgelöst haben, könnte sich eine weitere Person im Fahrzeug im Fahrzeug befunden haben.
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalles. Wer Hinweise zu Insassen und Vorfall geben kann, bitte bei der Polizeiinspektion 2, Tel.: 06131-65-4210, melden.
Erst Hausfriedensbruch im Krankenhaus, dann Polizeibeamte bespuckt
Mainz (ots) – (Mainz-Oberstadt) Ein 40-Jähriger Mainz dringt gegen 01 Uhr in ein Krankenhaus an der Goldgrube ein, in dem er eine elektrische Schiebetür aufschiebt. Da er der Aufforderung das Krankenhaus zu verlassen nicht nachkommt, rufen die Angestellten die Polizei zu Hilfe. Da er dem Platzverweis ebenfalls nicht nachkommt, wird er in Gewahrsam genommen. Dort bespuckt er einen Polizeibeamten. Beim Versuch weitere Spuckattacken zu unterbinden, verletzt sich der Polizeibeamte leicht.
Mehrere Keller aufgebrochen, Zeugen gesucht
Mainz (ots) – (Mainz-Altstadt) In der Nacht von Freitag auf Samstag werden in einem Mehrfamilienhaus in der Holzstraße mehrere Kellerverschläge aufgebrochen und durchwühlt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bei der Polizeiinspektion unter 0631-65-3335