Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Frankfurt-Hausen: Schwerer Verkehrsunfall
Frankfurt (ots) – (ka) Montagabend stieß auf der Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße ein Auto mit einem Fußgänger zusammen, welcher schwere Verletzungen davontrug.
Die 43-jährige Hyundaifahrerin war gegen 19.30 Uhr auf besagter Straße unterwegs. Auf Höhe der U-Bahnhaltestelle “Am Industriehof” musste sie an einer roten Ampel anhalten. Als diese wieder grün wurde und die 43-Jährige langsam anfuhr, trat wie aus dem Nichts ein Fußgänger auf die Straße und es kam zum Zusammenstoß. Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Frankfurt-Unterliederbach: 32-Jährige um große Summe erleichtert
Frankfurt (ots) – (ka) Gestern Mittag beklaute ein Unbekannter eine Frau vor einer Bank in der Königsteiner Straße und flüchtete anschließend mit seiner Beute.
Die 32-Jährige war gegen 14.00 Uhr auf dem Weg zu der Bankfiliale, um einen größeren Betrag einzuzahlen. Noch bevor sie die Filiale betreten konnte, näherte sich ihr ein Mann, riss den Beutel mit dem Geld aus ihrer Hand und ergriff die Flucht mit mehreren tausend Euro Bargeld.
Der Tatverdächtige kann folgendermaßen beschrieben werden: männlich, 15 bis 19 Jahre alt, etwa 180 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, dunkles Basecap, dunkle, kurze Haare, schwarze Jacke, schwarze Jogginghose und dunkle Turnschuhe.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 entgegen.