Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfallflucht im Parkhaus
Ingelheim am Rhein (ots) – Am Samstag, 10. November 2018 wird im Zeitraum von 10 Uhr bis 11 Uhr im Parkhaus Neue Mitte in Ingelheim ein geparkter weißer VW durch ein unbekanntes Fahrzeug touchiert und Sachschaden verursacht. Der Unfallverursacher entfernt sich ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Ingelheim.
Unfallflucht in Gensingen, Zeugen gesucht
Gensingen (ots) – Am 10.11.2018, zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich eines Baumarktes in Gensingen. Hierbei fuhr ein noch unbekanntes Fahrzeug gegen das Heck eines grauen Citroen Picasso. Dadurch entstand ein nennenswerter Sachschaden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bingen zu melden. Es wird nun wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.
Weitere Unfallflucht, Zeugen gesucht
Bingen (ots) – Am 09.11.2018, zwischen 18:45 Uhr und 19:45 Uhr, kam es zu einer Unfallflucht in der Koblenzer Straße in Bingen am Rhein. Hierbei wurde ein in Fahrtrichtung Bingen rechts geparkter grauer BMW 420D touchiert. Dadurch wurde der linke Außenspiegel des Geschädigten beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich bei der Polizei zu melden. Daher werden Zeugen gebeten sich bei der PI Bingen zu melden.
Beziehungsprobleme enden im Polizeigewahrsam
Trechtingshausen (ots) – In der Nacht vom 10. auf den 11.11.2018 kam es zu einer intensiven Auseinandersetzung eines Pärchens aus Trechtingshausen. Hierbei stritten sich eine 41-jährige Frau und ihr 48-jähriger Lebensgefährte. Aufgrund einer Nichtigkeit kam es zunächst zur körperlichen Auseinandersetzung. Da sich die Frau jedoch nicht beruhigte, sah sich der Mann gezwungen die Frau vor die Haustür zu bugsieren und die Polizei zu verständigen. Die Dame ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und trat eine Fensterscheibe ein und gelangte wieder in das Anwesen. Da sie sich dabei verletzte, wurde sie zunächst ins Krankenhaus verbracht und von der Polizei aufgefordert nicht zur Wohnung zurückzukehren. Dies interessierte sie jedoch nicht, sodass sie erneut bei dem Mann aufkreuzte und nun weitere Fensterscheiben und die Heckscheibe seines Fahrzeuges einschlug. Die leicht alkoholisierte und hochemotionale Frau wurde im Anschluss dem Polizeigewahrsam zugeführt, um sich etwas zu beruhigen. Es wird nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.