Karlsruhe – Nach dem verpatzten Saisonstart in Mainz sind die KIT SC GEQUOS heiß auf Wiedergutmachung im ersten Heimspiel. Am Samstag empfangen die Karlsruher um 19 Uhr in Halle 1 des Sportinstituts am KIT die Gladiators Trier II. Mit den eigenen Fans im Rücken will die Truppe von Headcoach Jaivon Harris von der ersten Minute an Vollgas geben und die Punkte in der Fächerstadt behalten.
Gemeinsam mit ihren Fans wollen die GEQUOS in der neuen Saison ihre Heimspielstätte zur Festung machen. Der Grundstein dafür muss in der Partie gegen die traditionell kampfstarke Reserve von Zweitligist Gladiators Trier gelegt werden. Sportlich kann Headcoach Harris dabei aus dem Vollen schöpfen. Sein Team soll an die guten Ansätze der Viertel zwei bis vier beim Gastspiel in Mainz anknüpfen. Einige neue Namen und Gesichter werden die GEQUOS-Fans dabei erstmals am runden Leder erleben – und auch abseits des Spielfelds gibt es einige Neuerungen.
Basketball mit Vollpension erleben – das kann ein glücklicher GEQUOS-Fan mitsamt Begleitung am Samstag erstmals in Halle 1. Ein Platz auf dem Sofa direkt am Spielfeldrand, Essen und Trinken umsonst – ein Basketballabend wie im eigenen Wohnzimmer! Zu gewinnen gibt’s den Platz auf der Facebook-Seite der GEQUOS, noch bis Freitagmittag Fan werden und teilen lohnt sich also.
Ein Sonderangebot gibt’s auch für durstige GEQUOS-Fans: Das Rothaus-Tannenzäpfle zum Anstoßen auf (hoffentlich) den ersten KIT SC-Erfolg kostet am Samstag nur einen Euro. Und beim Gewinnspiel verlosen die GEQUOS unter anderem ein Original-Trikot der neuen Saison, zwei Karten für den Europapark und zwei Dauerkarten für die GEQUOS.
KIT SC GEQUOS – Gladiators Trier II
Samstag, 3. Oktober – 19 Uhr
Sportinstitut am KIT, Halle 1 (Engler-Bunte-Ring, Karlsruhe)