Südhessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Groß-Gerau
Verkehrsunfallflucht in Rüsselsheim -Zeugen gesucht-
Rüsselsheim (ots) – Am Freitag, den 28.12.2018 um 13:17 Uhr, kam es in Rüsselsheim im Kreuzungsbereich der Adam-Opel-Straße und der Auffahrt zur BAB 60 zu einer Unfallflucht.
Der unbekannte Unfallverursacher befuhr zunächst mit seinem Pkw die BAB 60 aus Richtung Frankfurt kommend und verließ diese an der Anschlussstelle Rüsselsheim-Königstädten. Dort ordnete sich der Unfallverursacher an der besagten Unfallkreuzung linksseitig, Fahrtrichtung Rüsselsheim Innenstadt, ein. Dort kam es aufgrund eines Rotlichtverstoßes durch den Unfallverursacher zu einem Auffahrunfall der weiteren vorfahrtsberechtigten Fahrzeuge, welche beabsichtigten die BAB 60 in Fahrtrichtung Mainz zu befahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Laut der Beteiligten soll es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen dunklen BMW der Modellreihe 1er oder 3er handeln. Zeugen dieser Verkehrsunfallflucht werden geben, sich mit der Polizeistation Rüsselsheim in Verbindung zu setzen.
Odenwaldikreis
Bad König/Zell: Zeugenaufruf der Polizei
(ots) – Die Ermittler der Kriminalpolizei in Erbach suchen in Zusammenhang mit einer Brandstiftung am späten Freitagabend (28.12.2019) in der Michelstädter Straße Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Ein Anwohner hatte bei seiner Heimkehr in seinem und dem benachbarten Garten gegen 23.00 Uhr kleine Brände bemerkt. Diese konnte er selbstständig löschen. Schaden ist nicht entstanden. Eine sofort eingeleitete Fahndung der alarmierten Polizei verlief bislang ohne Erfolg. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06062 / 953-0 bei den Ermittlern zu melden.