Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Bingen: Körperverletzung
(ots) – Am 12.01.19 gegen 04:15 Uhr wurde die Polizei Bingen über eine Streitigkeit in einer Kneipe in der Koblenzer Straße in Bingen am Rhein in Kenntnis gesetzt.
Vor Ort konnte die Streife einen 28-jährigen, stark alkoholisierten Geschädigten mit leichten Schürfwunden am Hals antreffen. Dieser erklärte der Streife gegenüber, dass er auf der Toilette angegriffen und anschließend aus der Kneipe geworfen worden sei.
Innerhalb der Lokalität wurde der Streife durch Zeugen berichtet, dass der Geschädigte sich zuvor hinter die Theke und dort an die Kasse begab, auf Ansprache jedoch aufbrausend reagierte, weshalb er durch die Wirtin der Kneipe verwiesen worden sei.
Die entsprechenden Ermittlungen wurden aufgenommen und die Verletzungen dokumentiert.
Bingen: Versuchter PKW-Aufbruch
(ots) – In der Zeit vom 07.01.19 auf den 11.01.19 kam es zu einem versuchten PKW-Aufbruch “Am Ockenheimer Graben” in Bingen am Rhein. Hierbei wurde durch einen bislang unbekannten Täter versucht, an einem im Industriegebiet Bingen-Kempten geparkten Opel Crossland die Beifahrertür aufzuhebeln. Dies misslang, am PKW entstand jedoch Sachschaden an Dichtung und Zierleiste der Beifahrertür, welche sich darüber hinaus auch verzogen zeigt.
Die Polizei Bingen bittet in diesem Zusammenhang gemachte verdächtige Wahrnehmungen zu melden (Tel. 06721/9050).
Bingen: Verkehrsunfallflucht
(ots) – In der Zeit vom 10.01.18 18:30 Uhr auf den 11.01.18 08:00 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Leipzigstraße. In diesem Zeitraum streifte ein bislang unbekanntes Fahrzeug – vermutlich im Vorbeifahren – einen am Straßenrand in Höhe der Hausnummer 22 ordnungsgemäß abgestellten Hyundai. Hierdurch entstand an der kompletten rechten Fahrzeugseite des geparkten PKW Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne Schadensregulierung von der Unfallstelle.
Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise bei der Polizei Bingen unter der 06721/9050 vorzutragen.