Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Reinhard Schnell)

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Bodenheim (ots) – Am Montag, den 04.03.2019 gegen 08.50 Uhr konnte ein Zeuge in Bodenheim an der Langen Ruthe auf dem Aldi-Parkplatz beobachten, wie die Tür eines PKW beim Öffnen durch den Fahrer durch einen Windstoß gegen den Außenspiegel eines daneben abgestellten PKWs stieß. Hierdurch brach der komplette Außenspiegel dieses Fahrzeugs aus der Plastikhalterung heraus. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs stieg daraufhin in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Der Zeuge versucht noch mittels mehrmaligem Aufblenden zu verhindern, dass der Verursacher nicht wegfährt, was er aber augenscheinlich nicht registrierte. Der Zeuge konnte den Fahrer des beschädigten Fahrzeugs vor Ort ausfindig machen und teilte ihm das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs mit. Leider kam es hierbei zu einem Ablesefehler, so dass der Verursacher bisher nicht ermittelt werden konnte.

Bei dem Fahrer soll es sich um einen älteren Mann gehandelt haben, das Fahrzeug soll ein braun-beiger Opel gewesen sein. Die Polizei bittet um weitere sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher unter der Telefonnummer 06133/9330.

Körperverletzungen

Waldalgesheim (ots) – Auf der Anfahrt zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes an der Keltenhalle, trafen die Beamten am Montag beim Befahren der Provinzialstraße auf eine Gruppe von fünf Personen, von denen drei aufeinander einschlugen.
Mittels einfacher körperlicher Gewalt konnten die Beamten die Schlägerei beenden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Reifen zerstochen

Bingen-Büdesheim (ots) – Bisher unbekannter Täter zerstach an einem in der Bülowstraße abgestellten PKW Volvo mit KH-Kennzeichen alle vier Reifen.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können.