Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Zeugen gesucht – Straßenverkehrsgefährdung
Bingerbrück (ots) – Wie die Polizei am Montag berichtete, kam es am Sonntag, 10.03.2019 gegen 18:10 Uhr in der Koblenzer Straße im Stadtteil Bingerbrück zu einer Unfallflucht. Der flüchtige Fahrer konnte zeitnah im Rahmen der Fahndung gestellt werden.
Während der Flucht dürfte der Beschuldigte mit seinem blauen Kleinwagen weitere Verkehrsteilnehmer auf der B9 zwischen Bingen und Bacharach gefährdet haben. Insbesondere sucht die Polizei nach dem Fahrer und den Insassen eines hellgrünen “Familien-Vans”.
Die Zeugen in diesem Fahrzeug werden gebeten, sich mit der Polizei Bingen in Verbindung zu setzen. Auch alle weitere Personen, die Angaben zur Fahrweise des Beschuldigten machen können, dürfen sich melden.
Diebstahl aus Rohbau
Ober-Olm (ots) – Ein bislang unbekannter Täter dringt in ein Rohbaugebäude in einem Wohngebiet ein und entwendet dort mehrere Werkzeuge sowie Arbeitsmaterialien. Sowohl an der Eingangstür als auch am Türrahmen des Rohbaus können Hebelspuren festgestellt werden. Täterhinweise liegen nicht vor.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.