Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Heidelberg: Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos – zwei Leichtverletzte
(ots) – Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Freitag gegen 11.55 Uhr in der Bergheimer Straße. Zum Unfallzeitpunkt waren die drei PKW hintereinander stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Yorkstraße stockte der Verkehr, sodass zwei Fahrer ihre Fahrzeuge bis zum Stillstand abbremsten. Der nachfolgende Fahrer bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf und schob dieses auf das erste Auto.
Der 61-jährige Unfallverursacher wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine 37-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Die Personen im vorderen Wagen blieben unverletzt.
Es entstand ein Sachschaden von 8.000 Euro.
Heidelberg: Fahrzeug beschädigt und geflüchtet – Zeugen gesucht
(ots) – Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte mit seinem Fahrzeug am Freitag zwischen 9.45 Uhr und 10.20 Uhr einen am Fahrbahnrand in der Straße Am Forum parkenden Fiat 500. Nach derzeitigen Ermittlungen wurde das Auto beim Einparken beziehungsweise beim Ausparken touchiert.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro.
Personen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten sich beim Revier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221/3418-0 zu melden.
Heidelberg-Wieblingen: Mann klopft an Scheibe und spielt sich an Penis herum – Zeugen gesucht!
(ots) – Am Donnerstag gegen 06.20 Uhr klopfte ein bislang unbekannter Täter an die Scheibe eines Lebensmitteldiscounters Im Schuhmachergewann. Der Täter machte so eine Angestellte im Inneren des Marktes auf sich aufmerksam, spielte sodann an seinem Penis herum und starrte die Frau an. Als diese ihre Kollegin informierte, flüchtete der Täter in Richtung Am Taubenfeld.
Der Exhibitionist wurde wie folgt beschrieben:
- etwa 30 Jahre, ca. 175 cm, dickliche Statur, trug dunkle Jeans, dunkles Sweatshirt, möglicherweise mit einem roten T-Shirt oder einer roten Applikation, schwarze Wollmütze
Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 zu melden.