Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache, blaues Schild

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Guntersblum (ots) – Am Montag, den 29.04.2019 zwischen 14.00 und 18.30 Uhr parkte eine 56-Jährige ihren PKW in Längsaufstellung vor einem Anwesen in der Promenade in Guntersblum. Als sie an ihr Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der linken vorderen Felge sowie Reifen und Stoßstange in Höhe von ca. 3.000 Euro fest. Der Unfallverursacher steifte vermutlich im Vorbeifahren das geparkte Fahrzeug und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Oppenheim bittet um sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher unter der Telefonnummer 06133/9330.

Unfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Bodenheim (ots) – Am Montag, den 29.04.2019 gegen 14.30 Uhr befuhr ein 65-jähriger Bodenheimer mit seinem Motorrad die Wormser Straße in Bodenheim aus Richtung Nackenheim. Vor ihm fuhr ein 55-jähriger Nackenheimer mit seinem PKW, der gegenüber der Einmündung zur Rheinstraße nach rechts auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Der Motorradfahrer wollte rechts an dem PKW vorbeifahren und wurde während des Abbiegevorgangs von dem PKW touchiert, stürzte und verletzte sich leicht.

Er wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Unfallflucht

Bingen-Büdesheim (ots) – Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte am frühen Montagabend beim Rangieren in der Professor-Kraus-Straße, Höhe Anwesen Nummer eins, einen Poller. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Auffällige Person

Bingen-Bingerbrück (ots) – Mehrere Bürger meldeten am Montag gegen 17 Uhr, der Polizei eine betrunkene männliche Person im Bereich des Hauptbahnhofes, die Leute anpöbelte und beleidigte. Zudem bedrohte der Mann einzelne Personen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wurde er von mehreren Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Da die Aggressionen auch noch bei Eintreffen der Beamten gegeben waren, wurde der Mann gefesselt. Bei dieser polizeilichen Maßnahme wurden die Beamten auf Übelste beleidigt. Der 25 jährige wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt und aus diesem, nachdem er einigermaßen ausgenüchtert war, gegen 22.00 Uhr entlassen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.