Frankfurt am Main – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Frankfurt-Nordend: Verkehrsunfallflucht
(ots) – (fue) Am Montag, den 6. Mai 2019, gegen 08.45 Uhr, ereignete sich in der Adickesallee, in Höhe der Hausnummer 51, ein Verkehrsunfall. Ein achtjähriges Mädchen hatte zu diesem Zeitpunkt den dortigen Fußgängerüberweg mit seinem Fahrrad überquert und war auf der Adickesallee, auf dem dortigen Radweg, in Richtung Miquelallee unterwegs. Hier kam dem Mädchen ein Radler entgegen, der mit ihr kollidierte und dann seine Fahrt, ohne sich um das Geschehene zu kümmern, fortsetzte. Die Achtjährige wurde bei dem Sturz leicht verletzt.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Radfahrer bzw. zu dem Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75510300 in Verbindung zu setzen.
Frankfurt-Seckbach: Fahrzeugbrand
(ots) – (fue) Am Montag, den 6. Mai 2019, gegen 23.05 Uhr, wurde der Frankfurter Feuerwehr durch einen Zeugen der Brand eines Pkw in der Arolser Straße gemeldet.
Dort brannte ein in Höhe der Hausnummer 8 abgestellter Toyota Auris im Frontbereich. Ein vor dem Auris geparkter BMW X5 war durch die Hitzeeinwirkung bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Ein Übergreifen auf weitere Fahrzeuge konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.
Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.