Am Wochenende 8./9. Februar 2014 stehen im Fußballkreis Heidelberg die Hallenkreismeisterschaften bei den A-, B-, C- und D-Junioren im Mittelpunkt, die in Wiesloch in der Halle beim Stadion ausgetragen werden.
Der SV Sandhausen ist in allen vier Alterskategorien mit seinen Nachwuchsmannschaften vertreten. Der Kreismeister qualifiziert sich automatisch für die Endrunde um den badischen Hallentitel und hier will das SV- Quartett ebenfalls ein gewichtiges Wörtchen mitreden.
Den Anfang machen am Samstag, 8. Februar die C- und A-Junioren zwischen 10.30 Uhr und 17.30 Uhr. Bei den C-Jugendlichen hat es der SV Sandhausen in einer Gruppe mit SG Dielheim, FC Badenia St. Ilgen und DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal zu tun, während die A-Junioren in der Gruppenphase zunächst auf FC Dossenheim und SG Horrenberg treffen.
Am Sonntagvormittag (9. Februar) ab 10.30 Uhr befinden sich zunächst die D-Junioren auf dem Hallenparkett (bis gegen 15 Uhr). Für den SV Sandhausen bilden bei den Gruppenbegegnungen FCA Walldorf, SpVgg Neckargemünd und Gastgeber VfB Wiesloch die ersten Prüfsteine. Das „Endspiel-Wochenende“ wird dann um 15.45 Uhr von den B-Junioren eingeläutet, die bis 18 Uhr um den Kreistitel kämpfen werden. Zunächst muss sich der SV Sandhausen mit dem VfB Wiesloch und der SpVgg Bammental/Neckargemünd auseinander setzen.