Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

K34_Verkehrsunfall mit Verletzten
K34_Verkehrsunfall mit Verletzten

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Undenheim (ots) – Am 31.05.2019 parkte die Geschädigte ihren PKW in der Wörrstädter Straße 15 in Undenheim, mit der Fahrzeugfront in Richtung B 420. Ein bislang flüchtiger Fahrzeugführer befuhr die Wörrstädter Straße in Richtung B 420 und streifte dabei mit seinem Fahrzeug den geparkten PKW der 68-jährigen Anwohnerin aus Undenheim.

An ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2000 EUR. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der Oppenheimer Polizei zu melden.

Verkehrsunfall mit Verletzten

K34/Nackenheim-Lörzweiler (ots) – Am 31.05.2019, 16:14 h befuhr eine 48-jährige Frau aus Köngernheim mit ihrem PKW die K 34, von Nackenheim kommend in Richtung Lörzweiler.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die Fahrerin zunächst auf den rechten Grünstreifen, verlor dann die Kontrolle über ihren PKW, schleuderte auf die Gegenfahrspur und stieß dort schließlich mit dem entgegenkommenden PKW einer 5-köpfigen Familie aus Mainz zusammen.
Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs versuchte seinerseits noch, so weit wie möglich, nach rechts auf den Grünstreifen auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

PKW der Unfallverursacherin
PKW der Unfallverursacherin

Die Unfallverursacherin wurde bei dem Zusammenstoß in ihrem PKW eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte der FFW geborgen werden. Sie wurde mit schweren, nicht aber lebensbedrohlichen Verletzungen in Uni-Klinik nach Mainz verbracht.

Die im anderen PKW befindliche 5-köpfige Familie erlitt augenscheinlich nur leichte Verletzungen. Alle Insassen werden zur vorsorglichen Untersuchung ebenfalls in die Uniklinik Mainz verbracht.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Baustellendiebstahl

Bingen – (ots) – In der Zeit vom 29.05.19 bis zum 31.05.19 kam es zu diversen kleineren Diebstählen innerhalb des Rohbaus der Senioren-Wohnanlage in der Karl-Richtberg-Straße. Aus den bereits fertig gestellten Bädern wurden unter anderem Duschschläuche und Halterungen entwendet.

Am 31.05. konnte durch die Bauarbeiter mit Arbeitsbeginn eine in einem Bad nächtigende Person vorgefunden werden. Der 36-jährige Tatverdächtige ist der Polizei nicht unbekannt und bereits mehrfach wegen gleichgelagerter Delikte in Erscheinung getreten. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.