Bad Dürkheim: „stop & listen“ am Römerplatz – Vier Live-Musik-Abende in der Innenstadt – Start am 27. Juni 2019

Bad Dürkheim – Bereits zum vierzehnten Mal lädt die Stadt Bad Dürkheim in Kooperation mit der VR Bank Mittelhaardt eG und den Gastronomen am Römerplatz zu „stop & listen“ in die Bad Dürkheimer Innenstadt.

„stop & listen ist aus dem Bad Dürkheimer Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken. Das abwechslungsreiche Musikprogramm und die kulinarischen Angebote werden auch in diesem Jahr an allen vier Donnerstagen für gute Stimmung auf einem bestens besuchten Römerplatz sorgen“, freut sich Bürgermeister Christoph Glogger auf die Veranstaltungsreihe.

Den Auftakt beim musikalischen Programm macht „Funky Monkey“ am Donnerstag, 27. Juni ab 19 Uhr. Die komplett neue Bandformation unter Leitung von Jens Huthoff präsentiert eine abwechslungsreiche Mischung aus Funk, Soul und Disco.

Die zweite Auflage am Donnerstag, 11. Juli gestaltet die Frankfurter Band „FOUR“. Die Groove-, Electro- und Funk-Formation aus Frankfurt ist in der Rhein-Main Region schon lange keine Unbekannte mehr und wird bei „stop & listen“ zum ersten Mal in Bad Dürkheim zu hören sein.

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Ausgabe verspricht Nora Brandenburger, vielen bekannt als Finalistin von „The Voice of Germany“. Die Künstlerin und ihre Band touren derzeit quer durch die gesamte Republik und machen am Donnerstag, 25. Juli Halt in Bad Dürkheim.

Das große Finale und den gebührenden Saisonabschluss 2019 präsentiert „Frankfort Special“ am Donnerstag, 8. August. Die Band ist keine Unbekannte auf den Bad Dürkheimer Bühnen und hat schon so manches Mal mit ihrem Rockabilly Sound begeistert.

Die Veranstalter freuen sich auf tolle Konzertabende bei ausgelassener Stimmung und leckeren Weinen in der Bad Dürkheimer Innenstadt; immer donnerstags, immer ab 19.00 Uhr.

  • Donnerstag, 27. Juni – Funky Monkey
  • Donnerstag, 11. Juli – FOUR
  • Donnerstag, 25. Juli – Nora Brandenburger
  • Donnerstag, 08. August – Frankfort Special

Informationen rund um „stop & listen“ gibt es über die Internet-Seite www.bad-duerkheim.com und über www.facebook.com/badduerkheim.de.