Wiesbaden Rheingau-Taunus – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Wiesbaden
Gemeinsames sicheres Wiesbaden
Wiesbaden – In der Nacht von Mittwoch, 19.06.2019, 19:30 Uhr bis Donnerstag, 20.06.2019, 04:15 Uhr, führten zivile und uniformierte Kräfte der Polizeidirektion Wiesbaden Kontrollen in der Wiesbadener Innenstadt und in der Waffenverbotszone durch.
Insgesamt wurden 33 Personen kontrolliert. Erfreulich war, dass keine Verstöße gegen die Waffenverbotszone festgestellt wurden. Es wurden lediglich zwei Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die aufgefundenen Betäubungsmittel wurden sichergestellt.
Weitere strafrechtliche Sachverhalte konnten bei sehr warmen Temperaturen und ruhigem Verlauf der Nacht nicht festgestellt werden.
Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
Wiesbaden – Am Dienstag, 18.06.2019, in der Zeit von 12:00 und 12:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich Bahnhofsplatz, wo sich der verursachende Fahrer vom Unfallort unerlaubt entfernte.
Zum Unfallzeitpunkt parkte ein schwarzer Ford Ranger im Bereich zwischen dem Hauptbahnhof und dem Lilien.-Carre. Dieser Bereich ist lediglich für Fußgänger und für Liefer- und Baustellenfahrzeuge frei.
Der Pkw wurde an der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7000,- Euro. Vom Unfallverursacher und seinem Fahrzeug liegen keinerlei Erkenntnisse vor.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang und zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeidienststelle, Regionaler Verkehrsdienst, Tel.: 0611 – 345 2260 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.