Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Bad Kreuznach: Jugendlicher auf Spielplatz beraubt
(ots) – Am Mittwoch, den 26.06.2019, gegen 18.50 Uhr, hielten sich zwei 17-jährige Jugendliche auf dem Spiel-/Skaterplatz am Mühlweg auf.
Zwei junge Männer kamen auf die Beiden zu und verlangten zunächst die Handys der beiden Schüler benutzen zu dürfen. Als dies verweigert wurde, forderte einer der Beiden die Herausgabe der Wertsachen. Einem der 17-Jährigen wurde Bargeld entwendet, dem zweiten Jugendlichen wurde nichts abgenommen.
- Der Täter wird als cirka 20-jähriger Mann mit schwarzen Haaren und Vollbart beschrieben. Er war komplett schwarz gekleidet. Sein Begleiter soll ebenfalls etwa 20 Jahre alt gewesen sein, hatte auch einen schwarzen Bart und schwarze Haare. Er war mit blauem T-Shirt und roter Hose bekleidet.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden. Telefon: 0671/8811-0
Bad Kreuznach: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt – Zeugen gesucht
(ots) – Am Mittwoch, den 26.06.2019, um 17.30 Uhr, kam es im Kreisverkehr der Dürerstraße / John-F.-Kennedy-Straße zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rollerfahrers. Eine 21-Jährige befuhr mit ihrem PKW die John-F.-Kennedy-Straße in Richtung der Dürerstraße. Im Kreisverkehr kam es dann zum Zusammenstoß mit dem 79-jährigen Fahrer eines Motorrollers.
Der Zweiradfahrer, der witterungsbedingt in kurzer Bekleidung unterwegs war, wurde durch den Zusammenstoß mit dem Auto leicht verletzt und musste in eine Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Da der Unfallhergang nicht zweifelsfrei geklärt ist, bittet die Polizei Bad Kreuznach Zeugen sich zu melden. Telefon: 0671/8811-0.
Bad Kreuznach: Rettungssanitäter bei Einsatz verletzt
(ots) – Am Mittwoch, den 26.06.2019, um 17.00 Uhr, wurde der Rettungsdienst zum Salinenplatz beordert. Dort soll in der sengenden Hitze eine hilflose Person sitzen. Die beiden Sanitäter trafen an dem belebten Platz auf einen 45-jährigen Wohnsitzlosen. Anstatt sich helfen zu lassen, reagierte der Mann gleich aggressiv und ging die Rettungskräfte an.
In Folge einer anschließenden Rangelei wurde ein 21-jähriger vom Sanitätsdienst leicht am Arm verletzt, ein EKG-Gerät wurde noch beschädigt. Eine weitere medizinische Hilfeleistung lehnte der 45-Jährige ab.
Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme wurde er wieder entlassen.
Vermisster tot aufgefunden
Langenlonsheim (ots) – Der 74-jährige Vermisste aus Langenlonsheim, nach dem seit gestern gesucht wurde, konnte leider nur noch tot aufgefunden werden.
Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen konnte er am Nachmittag zwischen Langenlonsheim und Guldental gefunden werden. Ärztliche Hilfe kam für den Mann dabei zu spät. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.
Die Kriminalpolizei Bad Kreuznach setzt die Ermittlungen zur Todesursache fort. An den Suchmaßnahmen war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt.