Mannheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mannheim: Fiat kontra VW – Beteiligter schwer verletzt
Mannheim (ots) – Am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr kam es in der Waldstraße im Mannheimer Stadtteil Käfertal zu einem Unfall, bei dem ein 44-Jähriger schwer verletzt wurde und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Verursacht hatte den Crash ein 24-jähriger Fiat-Fahrer, der den verkehrsbedingt haltenden VW übersehen hatte und aufgefahren war. Sachschaden entstand in Höhe von über 7.000 Euro. Das Auto des Verursachers, der zudem einer Anzeige entgegen sieht, musste abtransportiert werden. Zur Fahrbahnreinigung war der Einsatz einer Spezialfirma erforderlich.
Mannheim-Feudenheim: Einbruch in Tankstelle, Zeugen gesucht!
Mannheim-Feudenheim (ots) – Am Mittwoch kurz nach 22.30 Uhr brachen zwei bislang unbekannte Täter in eine ESSO-Tankstelle in der Feudenheimer Straße ein.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand drangen die Täter durch die Schiebetür, die sie gewaltsam öffneten, in den Innenraum der Tankstelle ein und entwendeten dort Bargeld in bislang unbekannter Höhe.
Danach flüchteten die Täter.
Die männlichen Täter konnten wie folgt beschrieben werden:
- Täter: weiße Jogginghose mit blauen Streifen, schlank bis drahtig, trug schwarzen Hoodie und Handschuhe
- Täter: dunkle Jogginghose mit weißen Streifen, schlank bis drahtig, trug schwarzes Kurzarmshirt, Sturmmaske und Handschuhe
Der Ermittlungen übernahm der Polizeiposten Feudenheim.
Zeugen des Vorfalls, bzw. Personen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Zusammenhang wahrnehmen konnten, werden gebeten, sich unter 0621 799840 zu melden.
Mannheim: Fiat-Fahrer missachtet Rotlicht – 15.000 Euro Schaden
Mannheim (ots) – Ein Mannheimer Fiat-Fahrer kollidierte am Mittwochmorgen kurz vor 9 Uhr mit einer Straßenbahn. Er war auf dem Friedrichsring in Richtung Luisenring unterwegs und hatte sich zum Linksabbiegen in das T-Quadrat eingeordnet. Er missachtete das bestehende Rotlicht und kollidierte mit einer Straßenbahn. Der Fiat schleuderte in der Folge gegen ein Verkehrszeichen und wurde total beschädigt. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 15.000 Euro. Die Insassen des Fiat wie auch Fahrgäste der Straßenbahn überstanden den Crash zum Glück ohne Verletzungen. Der Autofahrer sieht einer Anzeige entgegen.