Ludwigshafen – Mit dem neuen ERIMA-Trikot gehen die Eulen Ludwigshafen in die dritte Bundesliga-Saison in Folge. Das Design, welches von den Eulen in Kooperation mit ERIMA entworfen und entwickelt wurde, spiegelt den Pulsschlag der Eberthölle wieder. Es trägt die Geschichte der letzten Herzschlagfinals in sich und verkörpert den Rhythmus und die Intensität der Eberthölle mit den vielen pulsierenden Punkten, die über das Trikot verteilt sind. Es steht für viele leidenschaftliche Momente der Vergangenheit – und viele emotionale Momente, die in Zukunft noch kommen!
„Unser neues Trikot steht für Leidenschaft, unsere einzigartige Geschichte und dieses unvergleichliche Gefühl, welches man nur als Teil der Eulen erleben kann. Wir haben in den letzten Jahren erlebt, welche Emotionen in diesem ganzen Club und unseren Fans stecken. Dieses Gefühl lässt sich am besten mit der Eberthölle und den damit verbundenen Erlebnissen verbinden – es ist wie ein Pulsschlag unserer Eberthölle. Diesen Pulsschlag haben wir durch die pulsierenden Punkte in unser Trikot integriert“, erklärt Maximilian Haas (Marketing & Kommunikation) das Design des neuen Heimtrikots der Saison 2019/2020.
„Wir identifizieren uns mit unserem neuen Trikot und vor allem den Werten, die es verkörpert. Auf unserem Trikot, mit welchem wir am 25. August in die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga starten, sind unsere Partner TWL mit neuem Logo, Lotto Rheinland-Pfalz, Engelhorn Sports und seit dieser Saison auch die GAG Ludwigshafen vertreten. Wir freuen uns auf eine emotionale und erfolgreiche Saison sowie das gemeinsame, sichtbare Auftreten nach außen“, blickt Geschäftsführerin Lisa Heßler auf die neue Saison voraus.
Das Trikot wird zum Saisonstart im Online-Shop und auch im Fanshop in der Eberthalle erhältlich sein.