Mit 13 Teilnehmern startete die Trainingsgruppe von Ferenc Nemeth und Peter Lichtmannegger in Pfungstadt beim Samurai und Geisha Turnier der U 15, U 18 und Aktiven. Mit 4 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen, 2x Bronze und 2 fünften Plätzen kamen die JSV-Jugendlichen hoch zufrieden nach Speyer zurück. Leon Stepper und Lukas Stepper erkämpften sich in der untersten Gewichtsklasse – 43 kg die Gold- und Silbermedaillen.
Julian Richter stand nach 2 Siegen ebenfalls als Sieger in der Klasse – 46 kg fest.
Bis 66 kg schlugen sich Willi Martens und Marco Zimmermann im 14er Teilnehmerfeld bis ins Finale vor, dass Willi dann für sich entschied: Gold und Silber für Speyer.
Auch Paul Schall setzte sich mit Siegen in der Vorrunde bis ins Finale durch, musste hier den Kampf wegen einer Handverletzung aufgeben: Silber
Im Jeder gegen Jeden – Pool – 81 kg stand Florian Bantle zum Schluß auf Platz zwei.
Bei den Aktiven waren in der Gewichtsklasse – 73 kg drei JSV-ler am Start. Nico Zimmermann konnte sich in der Vorrunde diesmal nicht durchsetzen. Seine Vereinskameraden Stefan Bantle und Robin Krug erkämpften sich im 12er Teilnehmerfeld die Bronzemedaillen.
Beim Geisha-Turnier der U 15 gingen drei Speyererinnen auf die Matte. Stella Richter (- 33 kg) und Kristin Huber (-40 kg) erreichten über dritte Plätze in ihren Pools die Finalrunde und belegten hier fünfte Plätze. Ganz oben auf dem Treppchen stand diesmal Jana Förtsch – 52 kg, die ihre vier Wettkämpfe souverän gewann und dafür Gold mit nach Speyer nehmen konnte.