Zu einem kurzweiligen Abend hatte der Turnverein 1860 Mußbach seine Mitglieder eingeladen. Unter dem Motto "Sportabend im Verein" stellten die Abteilungen des TV Mußbach ein Programm auf die Bühne, das sich sehen lassen konnte.
Der Vereinsvorsitzende, Dieter Hackebeil, begrüsste die Mitglieder und Sportfreunde. In seiner Begrüßung dankte er allen, die "gekommen sind und geehrt werden". Auch dankte er allen Übungsleitern und dem TV Dahn. Dieter Hackebeil kündigte ein tolles und umfangreiches Programm an.
Das Programm eröffnete die Fördergruppe Turnen mit einem Einblick in die Bandgymnastik. Danach zeigten die Leichtathleten (Leitung: Helmut Geiger), wie anstrengend und kraftzehrend Aufwärmübungen sein können. Die LG Neustadt ist ein Zusammenschluss der Leichtathleten von vier Neustadter Sportvereinen.
"Menschen zu ehren, die lange im Turnverein sind, ist mir ein Anliegen" sagte der 1. Vorsitzende, Dieter Hackebeil. Ihm sei wichtig, dass die Menschen lange und gerne Mitglied und darauf stolz sind. Es wurden Mitglieder für ihre 25- und 40-jährige Mitgliedschaft im TV 1860 Mußbach geehrt. Dann gab es eine Überraschung: Kurt Lubenau, mit 90 Jahren ist er das älteste und zugleich dienstälteste Mitglied im Verein. Er wurde für eine 83-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Als Gastgruppe zeigte der TV Dahn Tanzvorführungen. Für den TSC Saltatio zeigten die Junioren Nikita und Elisabeth Yatsun ihr Können.
Nach der Verleihung des Familiensportabzeichen stand der nächste Programmpunkt im Zeichen des Stepptanzes. Die Lady Tappers (Leitung: Stephanie Clemens) führten die Zuschauer gedanklich und tänzerisch nach Irland, bevor die Bodenturnerinnen ihr Können zeigten.
Weitere Programmpunkte des Abends waren Vorführungen der Turner, Pokalverleihung, Sportlerehrung und die Verleihung der Sportabzeichen. Danach klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein aus.