Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Unfallflucht zwischen Argenschwang und Dalberg
Argenschwang
Am Samstag, 21. September, 11:35 Uhr, schnitt ein schwarzer Toyota Yaris auf der Landstraße 239 zwischen Argenschwang und Dalberg eine Kurve, sodass eine entgegenkommende Autofahrerin in den rechten Straßengraben ausweichen musste, hierbei die Kontrolle über ihren roten VW Passat verlor und in die linksseitige Leitplanke knallte. Der Toyota-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Argenschwang. Hinweise zu diesem Auto bzw. dem Unfallgeschehen bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671-88110
Unfallflucht zwischen Winterbach und Winterburg
Winterbach
Am Freitag, 27. September, zwischen 10:00 Uhr und 16.45 Uhr, kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug auf der Landstraße 108 zwischen Winterbach und Winterburg mehrmals mit der Leitplanke und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem erheblich beschädigten Fahrzeug dürfte es sich nach ersten vor Ort gewonnenen Erkenntnissen um einen blauen Opel handeln. Hinweise zu dem Fluchtfahrzeug bzw. dem Unfallgeschehen bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671-88110.
Pkw entwendet
Kirchheimbolanden
Am 30.09.19, gegen 02:36 h wurde im Nachtigallenweg ein hochwertiges Fahrzeug der Marke BMW entwendet. Das Auto war mit Keyless-Go-System ausgestattet und auf der Fahrbahn abgestellt. Die bislang unbekannten Täter konnten das Sicherungssystem auf nicht geklärte Weise umgehen und fuhren mit dem Auto davon.
Körperverletzung
Bad Sobernheim
Am 29.09.2019 gegen 17.30 Uhr ging ein 33jähriger Vater mit seinem zweijährigen Sohn in Bad Sobernheim im Bereich Marktplatz / Priorhofstraße spazieren. Auf der Straße traf der Vater auf einen Mann und eine Frau, welche er lediglich mit Vornamen kannte. Kurz darauf kam es zu Streitigkeiten, in deren Verlauf der Vater des Kindes geschlagen und getreten wurde. Vater und Kind fielen zu Boden und wurden leicht verletzt. Auf dem Marktplatz hätten sich zu dieser Zeit mehrere Personen befunden, welche den Vorfall beobachtet hätten.
Die Polizei Kirn bittet die Zeugen sich bei der Polizei in Kirn unter Tel.: 06752-1560 zu melden.
Sachbeschädigung an Schaufensterscheibe
Kirn, Steinweg
Am 29.09.2019 gegen 23.50 Uhr kam an der doppelt verglasten Schaufensterscheibe eines Antikladens im Steinweg in Kirn zu einer Sachbeschädigung. Aus einer Personengruppe heraus wurde augenscheinlich mit einer Bierflasche das äußere Glas der Schaufensterscheibe beschädigt, so dass ein etwa handgroßes Loch entstand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Rufnummer 06752/1560.