Frankfurt-Kalbach/Riedberg (ots)-(hol) – Am Samstagabend 14.12.2019, überfiel eine 3-köpfige Migrantengruppe eine Gruppe von drei Jugendlichen. Sie erbeuteten zwei Smartphones und ein Fahrrad. Selbst vor den Schuhen der Jungen machten sie nicht Halt.

Gegen 22:00 Uhr trafen die drei Jungen im Alter von 14 bzw. 15 Jahren, in der Friedrich-Dessauer-Straße (Kätcheslachpark) auf ihre späteren Peiniger. Während eines kurzen Gesprächs, in dem die 3 Täter eine vermeintliche Wegbeschreibung haben wollten, ging man gemeinsam auf einen nahe gelegenen Spielplatz.

Dort forderten die 3 Kriminellen die Herausgabe aller Wertsachen. Sie drohten Schläge an und verängstigten die 3 Jungs. Daraufhin händigten die Opfer zwei hochwertige Smartphones und ein Fahrrad aus.
Doch damit nicht genug: Die drei Peiniger nahmen den Jungen noch ein Paar Schuhe und eine Jacke ab. Am Ende schlug einer der Kriminellen den Jungen noch ins Gesicht und trat ihnen gegen den Oberkörper.

Täterbeschreibung:
  • Männlich, 17-18 Jahre alt, südländische Erscheinung und Brillenträger. Bekleidet mit einer Jacke der Marke “Snipes” und entsprechendem Schriftzug auf Rücken und Ärmeln, schwarzer Bauchtasche mit Aufschrift “Nike” und Adidas Turnschuhen.
  • Männlich, 21 Jahre alt, asiatische Erscheinung. Bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit großer Kapuze, blauer Hose und schwarzen Handschuhen.
  • Männlich, osteuropäische Erscheinung. Bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und dunklem Rucksack von Nike.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 069 / 755-51499 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen