Offenbach: Leiche gefunden – Der Tote ist identifiziert

Symbolbild, Polizei © markus roider on Pixabay

OFFENBACH – (aa) Die Kriminalbeamten der Vermisstenstelle des Polizeipräsidiums Südosthessens bitten zur Klärung der Identität eines unbekannten Toten um Hinweise. Anhaltspunkte für eine Gewalttat liegen derzeit nicht vor.

Am Montagmorgen, gegen 6.50 Uhr, wurde der Mann auf dem Gehweg im Bereich Bahnunterführung Bieberer Straße/Feldstraße als hilflose Person aufgefunden. Rettungsdienst und Notarzt übernahmen die medizinische Versorgung. Der Mann, der polnischer Herkunft sein könnte, verstarb kurz darauf im Krankenhaus. Bei dem Unbekannten wurde ein Mobiltelefon, eingestellt in polnischer Sprache, aufgefunden. Ausweispapiere dagegen nicht. Er ist etwa 60 Jahre alt und 1,75 Meter groß.

Der Unbekannte hat eine kräftige Gestalt, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er war mit einer dunkelgrünen Jacke und dunkler Hose bekleidet. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Kripo erbittet Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

21.01.2020: Identität des Verstorbenen ist geklärt – Offenbach

(aa) Die Kriminalbeamten der Vermisstenstelle des Polizeipräsidiums Südosthessens wissen nun, wer der unbekannte Tote ist (wir berichteten). Eine Zeugin hatte sich gemeldet. Es handelt sich um einen 60-Jährigen aus Offenbach, der an einem natürlichen Tod verstarb.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen