Florstadt (ots) – Einer 19-jährigen Florstädterin schlug ein bislang unbekannter Täter am frühen Dienstagmorgen 25.02.2020 gegen 03 Uhr mit der Faust ins Gesicht. Die Geschädigte befand sich zur Tatzeit auf dem alljährlich stattfindenden Rosenmontagsball im Bürgerhaus in Nieder-Florstadt.
Dort kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand zu einem Streit zwischen ihr und dem unbekannten Täter. Dieser schlug ihr schließlich mit der rechten Faust gegen das rechte Auge, wodurch die Geschädigte eine Platzwunde erlitt und im Krankenhaus behandelt werden musste.
Der Unbekannte verschwand daraufhin unter den Feiernden.
- Durch Zeugen wird der männliche Straftäter als etwa 20 Jahre alt, 1,80 m groß und schlank beschrieben. Bekleidet gewesen sei er mit einem grauen Oberteil und Jeans; zudem trug er eine schwarze Perücke.
Gegen 01:15 Uhr war bereits ein 19-Jähriger Opfer einer Körperverletzung geworden, wie erst später bekannt wurde.
Am Dienstag (25. Februar) machte sich ein 19-jähriger aus dem Wetteraukreis im Anschluss an den Rosenmontagsball in Ober-Florstadt gegen 00:45 Uhr zu Fuß auf den Weg zum nahegelegenen Parkplatz des Aldi-Marktes. Dort traf er nach derzeitigem Kenntnisstand auf zwei verbal in Streit geratene Gruppen von Jugendlichen oder jungen Erwachsenen. Beim Versuch zu schlichten, versetzte ihm eine männliche Person demnach mehrere Schläge gegen den Kopf, woraufhin der Geschädigte zu Boden stürzte. Am Boden liegend wurde weiter auf ihn eingeprügelt.
Die Gruppe um den Täter fuhr schließlich mit einem Auto davon, bei welchem es sich um einen Audi handeln könnte. Der Geschädigte musste aufgrund seiner nicht unerheblichen Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
In beiden Fällen ermittelt nun die Polizei in Friedberg und bittet mögliche Zeugen dringend, sich unter Tel: 06031 / 60 10 zu melden.
_______________________________________________________________________
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen