Gießen (ots) – Die Polizei sucht nach einem Mann der in der Straße “Trieb”, Pillen verkaufen wollte. Der unbekannte Mann war zwischen 50-60 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur, kurze schwarze Haare und einen dunklen Vollbart. Er sprach gebrochenes Deutsch und trug eine Art Anzug.

Nach Aussage eines Zeugen, klingelte der unbekannte Mann am Sonntagabend 01.03.2020 gegen 19 Uhr an einer Wohnungstür eines mehrstöckigen Mehrfamilienhauses. Der Mann bot dem Bewohner vermeintliche Pillen zum Verkauf an. Der 51-Jährige ging auf den Handel nicht ein und verjagte den Fremden.

Nach ersten Erkenntnissen soll dieser Mann auch bei weiteren Anwohnern des Hauses geklingelt haben. Angaben zu den “Pillen” können aktuell nicht gemacht werden. Bereits im Februar ereignete sich ein ähnlicher Fall in der Martin-Luther-King-Straße, wobei ebenfalls ein Mann Pillen zum Verkauf anbot.

Wer kann Hinweise zu dem Verdächtigen geben? Gibt es weitere Zeugen, bei denen ebenfalls am Sonntag 01.03.2020 ein Fremder geklingelt und etwas angeboten hatte? Die Ordnungshüter raten in solchen Fällen, die Polizei unter der bekannten Rufnummer “110” oder die nächste Polizeidienststelle immer zu informieren. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen