Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei

Verkehrsunfallflucht

Kirn

Pkw-Fahrerin stößt am 12.03.20, um 11.30h mit ihrem Pkw auf dem Rewe-Parkplatz in Kirn gegen ein geparktes Fahrzeug. Anschließend fährt sie nach Hause ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Erst später informiert sie die Polizei über den Verkehrsunfall. Hinweise auf den Geschädigten liegen nicht vor. Hinweise diesbezüglich bitte an die Polizei Kirn unter 06752-1560

Beleidigung und Sachbeschädigung durch Radfahrer

Bad Kreuznach

Am Mittwoch, dem 11.03.2020 kam es gg. 09:05 Uhr zu einer Begegnung zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer. Ein Fahrradfahrer fuhr unerlaubterweise über einen Fußgängerweg (§ 26 StVO) im Bereich Viktoriastraße/Gensingerstraße. Dort kam es zu einem Wortwechsel in dessen Verlauf der Radfahrer gegen die rechte Fahrzeugtür trat und den Fahrer noch mit den Worten “ Hau ab du Depp, du Idiot“ beleidigte. Die Polizei bittet um Hinweise auf den unbekannten Radfahrer. Er war ca. 25 Jahre alt und hatte dichtes schwarzes Haar. Er fuhr ein Fahrrad mit auffälligem „giftgrünen“ Rahmen und Ballonreifen.

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Kirn, Binger Landstraße

Am Mittwoch, 11.03.2020 um 07.13 Uhr wurden von der Polizeistreife in der Binger Landstraße in Kirn, Höhe Postverteilzentrum, drei stark alkoholisierte junge Männer kontrolliert. Diese waren offenbar zu Fuß auf dem Heimweg und aufgrund ihres Alkoholkonsums merklich enthemmt. Die Personalien der Drei wurden festgestellt. Nach der Kontrolle gingen zwei der jungen Männer weiter in Richtung Niederberg. Hier konnte nun ein Verkehrsteilnehmer in Höhe Auto Maurer beobachten, wie einer der Beiden einen Gullideckel am Straßenrand aushob und weiter in Richtung Niederberg lief. Offenbar wurde der Gullideckel von einem anderen Verkehrsteilnehmer vor dem erneuten Erscheinen der Polizei wiedereingesetzt. Von der Polizei wurden die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Daher wird der Zeuge, der den Gullideckel offenbar wiedereinsetzte sowie weitere mögliche Zeugen/Geschädigte, welche möglicherweise haben ausweichen müssen, gebeten sich bei der Polizei in Kirn unter der Rufnummer 06752/1560 zu melden.