Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei (Foto: Reinhard Schnell)

Verkehrsunfall, mehrere Fahrzeuge beschädigt

Dreisen

Am 02.04.20, um 17:30Uhr, kam es in der Kaiserstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Kaiserstraße aus Fahrtrichtung Marnheim kommend in Fahrtrichtung Standenbühl. Die 20-Jährige musste hinter einem parkenden Fahrzeug einscheren, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Das Fahrzeug des Gegenverkehrs stoppte allerdings und gewährte der 20-Jährigen Vorrang, weshalb diese ihre Fahrt fortsetzte und wieder ausscherte. Während dessen beabsichtigte ein 58-Jähriger, welcher mit seinem Transporter ebenfalls die Kaiserstraße von Marnheim kommend in Fahrtrichtung Standenbühl befuhr, an dem PKW der 20-Jährigen vorbei zu fahren, da er davon ausging, dass dieser parken würde. Es kam zunächst zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, in dessen Verlauf wurden noch zwei weitere, am Fahrbahnrand parkende Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfallflucht

Kirchheimbolanden

Am 30.03.20, gegen 17:00Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Hitzfeldstraße eine Verkehrsunfallflucht. Der bislang unbekannte Unfallverursacher touchierte einen ordnungsgemäß geparkten PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden.

Beschädigte PKW

Kirn

Am 02.04.2020, in der Zeit von 13 – 20.30 Uhr, wurde ein schwarzer Peugeot 206, welcher auf dem Mitarbeiterparkplatz eines Seniorenheims in der Dhauner Straße in Kirn parkend abgestellt war, beschädigt. Der PKW wies Kratzer im Lack der Fahrertür auf. Außerdem konnte an der Fahrertür eine dunkle bereits getrocknete Flüssigkeit unbekannter Art festgestellt werden. In der Zeit vom 01.04. bis 02.04.2020, ca 12:00 Uhr wurde ein, in der Freiherr-Vom Stein Straße parkend abgestellter, goldfarbener Dodge Caliber beschädigt. Augenscheinlich wurde versucht den PKW im Bereich der hinteren Beifahrertür aufzubrechen. Hierbei wurden der Dichtungsgummi der Tür und der Lack beschädigt. In dem PKW hätten sich allerdings keine Wertgegenstände befunden. Ob die beiden Sachverhalte im Zusammenhang stehen ist nicht bekannt, kann aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn (06752-1560).