Nach den gewalttätigen Ausschreitungen in vielen Städten der USA, hat US-Präsident Donald Trump die Antifa als Terrororganisation eingestuft. Wie er es bereits 2018 angekündigt hatte, macht der US-Präsident nun ernst. Damit werden den US-Ermittlern weitreichende Kompetenzen gegeben. Die Unterstützung dieser Gruppen fällt nun in den Bereich der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
Donald Trump:
Die Vereinigten Staaten von Amerika werden die ANTIFA als terroristische Organisation bestimmen.
Kurz danach meldete das US-Justizministerium folgendes:
Das Justizministerium hat die 56 regionalen Taskforces für gemeinsamen Terrorismus angewiesen, die Führer der Antifa und die in Verbindung stehenden Gruppen zu identifizieren und festzunehmen.
Trump musste schnell handeln. Bürgermeister und Führungskräfte bei den Sicherheitsbehörden berichteten, dass viele der Verhafteten nicht aus dem jeweiligen Bundestaat stammen. Auch der plötzliche, fast gleichzeitige Beginn der Strassenschlachten und Plünderungen, deutete früh auf koordinierte Aktionen hin. An manchen Strassenecken sah man aufgehäufte Backsteine. Alles sieht nach Vorbereitung und Planung aus.
https://twitter.com/theangiestanton/status/1266632882862403585?s=20
Nationalgarde und Militär im Einsatz
Trump hat die Nationalgarde und das Militär entsandt um die Verbrecherbanden auszuschalten. In Minneapolis, der Stadt die der Auslöser für die gewalttätigen Ausschreitungen war geht der Schaden durch Feuer und Plündern in die Millionen.
Der Reporter Chris Hrapsky schrieb auf Twitter, dass in 4 Gebieten wo man Reporter hinschickt, weder Polizei noch die Nationalgarde zu sehen ist. Häuser stehen in Flammen. Geschäfte werden massenhaft geplündert. Eine große Autobahn wird durch Menschen und Feuer blockiert.
Und er fragt sich wo sind der Bürgermeister, der Gouverneur und der Polizeichef?
Es hat den Anschein, dass die Demokraten diese Massen-Ausschreitungen begünstigen wollen. Wie anders ist es zu erklären, dass Niemand einschreitet.
Auch an dem Tod von George Floyd ist Einiges seltsam. So wirft zum Beispiel die Tatsache, dass der Getötete mit seinem Mörder gemeinsam 2 Jahre in einem Nachtclub arbeitete, weitere Fragen auf.
Zu den Angriffen rund ums Weisse Haus hat Trump eine klare Position bezogen. So twitterte er:
Es ist die ANTIFA und die radikale Linke. Schieben Sie die Schuld nicht auf andere! Bürgermeister Jacob Frey von Minneapolis wird niemals mit dem verstorbenen, großen General Douglas McArthur oder dem großen Kämpfer General George Patton verwechselt werden. Wie kommt es, dass all diese Orte, die so schlecht verteidigt werden, von Liberaldemokraten geführt werden? Werden Sie hart und kämpfen Sie (und verhaften Sie die Bösen). STÄRKE!
Dies sind „organisierte Gruppen“, die nichts mit George Floyd zu tun haben. Traurig!“
„Die professionell geführten so genannten „Demonstranten“ im Weißen Haus hatten wenig mit der Erinnerung an George Floyd zu tun. Sie waren nur dazu da, Ärger zu machen. Der Secret Service hat sie leicht in Griff bekommen.
Heute Abend, so weit ich weiß, ist die MAGA NACHT IM WEISSEN HAUS?“
In Dallas versuchte ein Mann sein Geschäft zu verteidigen. Er wurde getreten und mit Steinen beworfen. Er befindet sich in lebensgefährlicher Lage.
Trump twitterte: So schrecklich – Wo sind die Verhaftungen und die Gefängnisaufenthalte.
https://mobile.twitter.com/MarkKendall_GW/status/1267192752464211974
Der US-Präsident wurde in einen Kommandoraum, den sie Woodshed nennen, in Sicherheit gebracht. Hier bleibt er solange wie die Lage unklar ist.
Ausschreitungen organisiert und bezahlt
Dann tauchte ein Video auf, auf dem zu sehen ist, wie ein Organisator offensichtlich einen der Randalierer bezahlt und ihm Anweisungen gibt.
Dazu schreibt der User Heyzoos auf Twitter:
Wow, wir hatten also Recht damit, dass dies eine finanzierte, organisierte Verschwörung ist, um demokratische Hochburgstädte systematisch zu zerstören? Wer hätte das gedacht!
Sie haben es schon wieder getan – Twitter löscht Tweets im Twitterumfeld von Trump
Twitter geht mit äusserster Konsequenz gegen den US-Präsidenten und andere vor. Dies wird allerdings dramatische Folgen für das Netzwerk haben. Es ist das letzte Aufbäumen im Kampf um die Meinungsdikatatur.
Schluß mit Randale – Die Nationalgarde schreibt
Wir haben jetzt mehr als 4.100 – schnell auf 10.800 zusteuernde – Bürgersoldaten und Flieger aus Minnesota, die unsere Freunde und Nachbarn in den Zwillingsstädten unterstützen. Dies ist ein deutlicher Anstieg gegenüber den 700 im Einsatz am Freitag. Wir leben hier. Wir arbeiten hier. Wir dienen hier. Wir sind alle dabei.
– Maj. Gen. Jon Jensen, Adjutant General, Minnesota National Guard und nominierter Direktor der Nationalgarde:
Soldaten und Flieger absolvierten 19 Missionen, darunter die Unterstützung der Polizeieinsätze in Minneapolis und St. Paul, die Sicherheit der Feuerwehren und Krankenhäuser in Minneapolis und St. Paul, die Begleitung von Rettungskräften und die Sicherung des Kapitolkomplexes.
Auf Twitter berichtet die Nationalgarde
Soldaten und Flieger der Nationalgarde von Minnesota standen über Nacht neben den örtlichen Strafverfolgungsbehörden Wache und schützten das Kapitol von Minnesota. Während der ganzen Nacht absolvierten Soldaten und Flieger 18 Missionen, um die Sicherheit von Krankenhäusern und die Begleitung von Krankenwagen zu gewährleisten.
„Wir sind vollständig integriert und mit Strafverfolgungs-, Feuerwehr-, Notfallmanagementsystemen und allen staatlichen Stellen vereint, um die Sicherheit unserer Bürger zu gewährleisten. Wir wissen, dass heute Abend noch ein langer Weg vor uns liegt, und wir sind darauf vorbereitet.“
Eine Userin Heather schreibt
Vielen Dank! Minnesota hat letzte Nacht etwas leichter geschlafen!
Es wird sehr ernst – Terror-Task-Forces werden eingesetzt: US-Generalstaatsanwalt William Barr:
„Bei den Unruhen in vielen unserer Städte im ganzen Land wurden die Stimmen friedlicher und legitimer Proteste von gewalttätigen radikalen Elementen gekapert.
Gruppen von externen Radikalen und Agitatoren nutzen die Situation, um ihre eigene separate, gewalttätige und extremistische Agenda zu verfolgen. Es ist Zeit aufzuhören, die Gewalt zu beobachten und sie zu konfrontieren und zu stoppen. Die fortgesetzte Gewalt und Zerstörung von Eigentum gefährdet das Leben und den Lebensunterhalt anderer und beeinträchtigt die Rechte friedlicher Demonstranten sowie aller anderen Bürger. Es untergräbt auch die dringende Arbeit, die durch konstruktives Engagement zwischen betroffenen Gemeinden und Strafverfolgungsbeamten geleistet werden muss, um legitime Missstände anzugehen.
Versöhnung zu verhindern und uns auseinander zu treiben, ist das Ziel dieser radikalen Gruppen, und wir können nicht zulassen, dass sie Erfolg haben. Es liegt in der Verantwortung der staatlichen und lokalen Führer, sicherzustellen, dass angemessene Strafverfolgungsressourcen, einschließlich der Nationalgarde, falls erforderlich, auf den Straßen eingesetzt werden, um Recht und Ordnung wiederherzustellen.
Wir haben gesehen, dass dies letzte Nacht in Minneapolis endlich passiert ist, und es hat funktioniert.
Die Strafverfolgungsmaßnahmen des Bundes zielen darauf ab, die gewalttätigen radikalen Agitatoren, die friedlichen Protest gekapert haben und an Verstößen gegen das Bundesgesetz beteiligt sind, festzunehmen und anzuklagen. Um kriminelle Organisatoren und Anstifter zu identifizieren und die Bundesressourcen mit unseren staatlichen und lokalen Partnern zu koordinieren, nutzen die Strafverfolgungsbehörden des Bundes unser bestehendes Netzwerk von 56 regionalen FBI Joint Terrorism Task Forces (JTTF.
Die Gewalt, die Antifa und andere ähnliche Gruppen im Zusammenhang mit den Unruhen angestiftet und ausgeübt haben, ist häuslicher Terrorismus und wird entsprechend behandelt. “
RT-Deutsch berichtet auf YouTube
Die Folgen – Twitter Userin Melissa A:
Dies bedeutet, dass die von ihnen begangenen Verbrechen neue, aggressivere Richtlinien für die Verurteilung haben werden. Das Abbrennen eines Gebäudes wird ein Terrorakt (anstelle von Brandstiftung) sein, der zum Beispiel das Leben im Gefängnis mit sich bringt.
Im Gegensatz dazu sagte der demokratische Gouverneur von Minneapolis:
Weisse Extremisten und Drogenkartelle seien an den Ausschreitungen schuld.
CNN-Kommentator Van Jones sagte am Freitag
Selbst „die liberalste, gut gemeinte weiße Person“ hat ein „Virus“ namens „Rassismus“ im Gehirn.
Damit ist deutlich erkennbar, dass die Trumpgegenseite die Schuld lieber den Rechten, bzw. radikalen Weissen zuschieben wollen.
Der verbitterte alte Mann – Soros baut sich die Welt
Soros hat Staaten destabilisiert, ethnische Bürgerkriege und politische Rassenkriege angefacht. Er hat Migrantionsbewegungen auf dem gesamten Globus finanziert. In USA und der EU waren seine Bestrebungen die Systeme an die Wand zu fahren. Seine Stiftungen, Organisationen und Handlanger stecken hinter den meisten Krisen auf diesem Planeten. Sie sind tief in kriminelle Machenschaften und im pädophilen Sumpf verstrickt.
Er gründete bspw. Medienunternehmen wie „Reporter ohne Grenzen“ und das „Internationale Netzwerk investigativer Journalisten“. Er investierte in “ Fridays for Future“, „Extinction Rebellion“ oder „Sea Eye“. Die „Antifa“ soll ebenfalls von ihm finanzielle Unterstützung erhalten.
„Correctiv“, eine Organisation für Zensur und „Planned Parenthood“ (USA) die umstrittene Organisation um den Vater von Bill Gates sollen ebenfalls auf der Gehaltsliste stehen.
„NAMbLA“ (North American Man/boy Love Association)
„NAMbLA“ kämpft für Legalisierung von Transsexualität und Pädophilie. Ihr Slogan ist eindeutig: „Sex before 8 before it’s too late“ (Sex vor 8 Jahren, bevor es zu spät ist).
Womit wir wieder bei den pädophilen Netzwerken sind, die den gesamten Globus umspannen und in einem Würgegriff halten. Die Liste seiner Organisationen und Stiftungen ist schier endlos.
Das Ende von Soros?
Als Finanzier der Antifa-Aktivitäten gerät er nun als Unterstützer einer Terrororganisation selbst ins Visier der US-Terror-Ermittler. Damit sind seine Tage als freier Drahtzieher im Hintergrund wohl angezählt. Was dann zu einer völlig anderen Welt führen wird. Es gibt Niemanden mehr, der im Hintergrund alles finanziert.
Zusammenfassung der Ereignisse
Ein Schwarzer wird von einem Weissen getötet. Daraufhin brechen in ganz USA Unruhen aus. Es kommt zu Plünderungen und schweren Ausschreitungen. Alles sieht geplant aus. Und es drängt sich der Verdacht auf, dass die Demokraten ihre Finger im Spiel haben.
Das kann man daran erkennen, dass ausgerechnet in Bundesstaaten in denen Demokraten regieren, die Gewalt zunächst toleriert wurde. Die Behörden schritten erst auf Druck von Präsident Trump ein.
Alle Vorgänge die wir aktuell aus USA beobachten, zeugen mehr von Rassenkriegen und angeheizten Krawallen. Um den Ermordeten George Floyd scheint es nicht mehr zu gehen.
In USA stehen riesige Umwälzungen bevor. Unter dem Stichwort Obamagate fällt zur Zeit die gesamte Lügenagenda des Amtsenthebungsverfahrens (Russland-Ermittlungen) gegen Donald Trump zusammen. Nicht nur Obama, sondern auch die Clintons zittern wegen einer Untersuchung. Es geht um Auspionieren von Politikern und dem Präsidenten. Um Hochverrat und Putsch gegen Trump. Damit müssen alle Täter und Mittäter ein Militärtribunal fürchten.
Speziell Hillary weigert sich aktuell zum dritten Mal zu ihren subversiven Mails unter Eid vor einem Untersuchungsausschuss auszusagen. Sie ahnt, dass dies ihr Ende ist. Und so versuchen die Demokraten mit allen Mitteln die USA zu destabilisieren um gegen Trump vorgehen zu können und von der eigentlichen herannahenden biblischen Katastrophe abzulenken.
Ihr Versuch den Lockdown bis in den November (kommende US-Wahl) zu ziehen ist krachend gescheitert. Sie hätten dann die Briefwahl eingeführt und wohl im großen Stil Wahlbetrug begangen. Das Ziel ist, dass Trump keine weitere Amtsperiode als Präsident antreten soll.
Doch alles dies ist gescheitert. Und nun ziehen sie die letzte Karte. Mit Rassenunruhen versuchen die Demokraten und die Strippenzieher dahinter das Ruder verzweifelt herumzureissen. Sie wollen die USA in ein Chaosgebiet verwandeln.
Denn Eines wissen sie – Es kommt der Domino-Effekt
Erst fallen Hillary und Obama, dann die komplette Elite von denen weltweit die meisten in Pädophilie und Kinder-Sex-Handel und andere schwere Verbrechen verstrickt sind. Dieser Domino-Effekt wird bis zu uns nach Europa und Deutschland durchschlagen. Er wird die EU genauso betreffen, wie Berlin. Spätestens dann werden die Menschen aus einem rosaroten Traum aufwachen. Und das wird sehr unsanft werden.