Büdingen-Büches (ots) – Derzeit unklar sind die Hintergründe eines gewaltsamen Übergriffes, von zwei Südländisch aussehenden Männern, auf einen 27-jährigen Büdinger. In der Nacht von Mittwoch 03.06.2020 auf Donnerstag 04.06.2020 gegen 0.10 Uhr, hielt sich der 27-Jährige in der Frankfurter Straße in Büches, im Bereich der 20er Hausnummern auf.
Plötzlich habe ein schwarzer BMW am Straßenrand gehalten. Aus dem Auto seien 2 Männer ausgestiegen, die ohne Vorwarnung auf den 27-Jährigen einschlugen. Dabei wurde der Geschädigte, nach derzeitigem Kenntnisstand, leicht im Gesicht verletzt. Zudem soll ein Täter eine Eisenstange in der Hand gehalten haben, der Andere eine Pistole.
Nur wenige Augenblicke später hielt dann auch ein silberner BMW.
Jemand rief den beiden Schlägern aus dem Auto sinngemäß zu, dass sie “den Falschen hätten”.
Die Männer ließen daraufhin von ihrem Opfer ab und stiegen zurück in ihr Fahrzeug.
Dann seien beide PKW in Richtung Altenstadt davongefahren.
Beschreibung der Männer:
- Bei den beiden Tatverdächtigen soll es sich um zwei etwa 170 cm große Männer mit südländischem Erscheinungsbild, im Alten von 20-30 Jahren gehandelt haben. Einer trug ein schwarzes Shirt, der kräftigere von beiden ein hellblaues.
Die Polizei in Büdingen ermittelt nun und sucht dringend nach möglichen weiteren Zeugen.
Die Ermittler fragen insbesondere:
Konnte der Angriff beobachtet werden? Wer kann Hinweise auf die Identität der beiden Täter geben? Sind die beiden beschriebenen Autos auch an anderer Stelle aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeistation Büdingen, Tel: 06042/96480 in Verbindung zu setzen.
_______________________________________________________________________
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen