17-Jährige seit Mitte November gesucht, hat sich gemeldet!
Hofgeismar (ots) – Aufgrund der Veröffentlichung des Falls durch die Polizei, meldete sich die Jugendliche von sich aus bei ihren Sorgeberechtigten. Wie die für Vermisstenfälle zuständigen Ermittler des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo berichten, geht es der 17-Jährigen gut.
Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach der Jugendlichen unterstützt haben.
Die Polizei sucht derzeit die vermisste 17-jährige Angelique J. aus Hofgeismar (siehe Foto) und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung zum Aufenthaltsort der Jugendlichen. Angelique J. hatte Mitte Oktober nach einem Streit ihr zu Hause verlassen, stand aber anschließend noch im regelmäßigen Kontakt mit ihren Sorgeberechtigten. Ihren Aufenthaltsort gab sie jedoch nicht von sich aus preis. Nachdem die 17-Jährige im weiteren Verlauf keinen Kontakt mehr zu ihren Angehörigen aufnahm, erstatteten diese Mitte November schließlich Vermisstenanzeige bei der Polizei.
Die bisherigen Ermittlungen im Umfeld der 17-Jährigen führten bislang jedoch nicht dazu, dass sie ausfindig gemacht werden konnte. Weitere Hinweise auf ihren möglichen Aufenthaltsort liegen nicht vor, weshalb sich die Ermittler des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo nun an die Öffentlichkeit wenden.
Beschreibung:
- Angelique J. ist 1,65 Meter groß, schlank und hat lange blonde Haare. Die 17-Jährige dürfte zuletzt grau-schwarze Nike-Turnschuhe getragen haben.
Welche Kleidung sie momentan trägt, ist nicht bekannt. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Angelique J. geben kann, meldet sich bitte unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.
Unbekannter hinterlässt Ölspur nach Unfall und flüchtet
Niestetal (ots) – Ein Verkehrsteilnehmer entdeckte am Samstagmorgen 12.12.2020 um 08:10 Uhr in der Hannoverschen Straße in Niestetal mehrere umgefahrene Verkehrsschilder sowie auf der Straße liegende Fahrzeugteile, woraufhin er die Polizei alarmierte. Der Fahrer, der für den Schaden von etwa 1.000 Euro verantwortlich ist, hatte jedoch bereits das Weite gesucht. Die Unfallzeit dürfte nach Einschätzung der am Unfallort eingesetzten Streife aufgrund der quer über die Straße verteilten Trümmerteile und einer hinterlassenen Ölspur nicht allzu lange zurückgelegen haben. Da das Fahrzeug des Verursachers offenbar erheblich beschädigt wurde, erhoffen sich die Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei, Hinweise von Zeugen zu erhalten.
Wie die aufnehmenden Polizisten des Reviers Ost berichten, war der Verursacher dem Spurenbild zufolge auf der Hannoverschen Straße von der Sandershäuser Straße kommend in Richtung Heiligenröder Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 4 war das Fahrzeug offenbar an einer Fahrbahnverengung nach rechts von der Straße abgekommen und gegen die Schilder sowie einen Stein auf der Verkehrsinsel gestoßen. Die durch die Polizeibeamten festgestellte Ölspur endete etwa 100 Meter weiter in Höhe eines Bekleidungsgeschäfts, wo sich die Spur des Unfallverursachers verliert. Möglicherweise wurde das Fahrzeug von dort aus abgeschleppt. Die Feuerwehr Niestetal streute die Ölspur ab und reinigte die Fahrbahn. Die sichergestellten Fahrzeugteile am Unfallort weisen darauf hin, dass es sich beim Verursacher um ein silberfarbenes Fahrzeug gehandelt hat.
Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der Unfallflucht oder einer möglichen Abschleppung eines im Frontbereich und an der Ölwanne beschädigten Fahrzeugs geben kann, meldet sich bitte unter
Tel.: 0561-9100 bei der Kasseler Polizei.
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen