Eschwege: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache © Reinhard Schnell

Polizei Eschwege

Einbruch in Gartenhütte; Polizei sucht Zeugen

Wie am heutigen Tag angezeigt wurde, sind unbekannte Täter beim Kleingartengelände in Eschwege gewaltsam in eine Gartenhütte auf dem Grundstück “Am Rasenweg” eingebrochen und haben eine mechanische Astschere im Wert von 20 Euro geklaut.
Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 150 Euro.

Die Tat soll zwischen dem 06.03.2021, 17.00 Uhr und dem 12.03.2021, 10.30 Uhr verübt worden sein. Hinweise erbittet die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0.

Verkehrsunfallflucht

In der Neustadt in Eschwege ist heute Vormittag gegen 11.15 Uhr ein blauer VW Variant beschädigt worden. Bei dem geparkten Fahrzeug wurde ein Außenspiegel, vmtl. im Vorbeifahren, beschädigt.

Die Polizei in Eschwege hat aktuell Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.
Nach bisherigem Erkenntnisstand kommt ein 84-jähriger Autofahrer aus Eschwege als Verursacher in Frage. Die Höhe des Schadens ist noch nicht abschließend beziffert.

Wildunfälle

(ots) – Eine 37-jährige Autofahrerin aus Effelder erfasste am Donnerstagabend gegen 19.40 Uhr ein Reh, als sie aus Richtung Treffurt kommend von der B 250 nach rechts auf die Landesstraße L 3244 in Richtung Wendehausen abgebogen war. Das Reh überlebte den Aufprall nicht, das Auto der Frau wurde mit einem Schaden von 1.000 Euro in Mitleidenschaft gezogen.

(ots) – Freitagmorgen 12.03.2021 gegen 06.50 Uhr kollidierte ein 39-jähriger Autofahrer aus Wildeck mit einem Reh, als er auf der B 452 von Reichensachsen in Richtung Rondell/Anschlussstelle B 27 unterwegs war. Das Tier verendete bei dem Zusammenprall, am Fahrzeug entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfallflucht; Schaden 500 Euro; Verursacher ermittelt

Heute Morgen um kurz nach 07.30 Uhr ist in der Straße Jonasbach in Großalmerode einer geparkter VW Golf beschädigt worden. Der Verursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die polizeilichen Ermittlungen haben aufgrund von Zeugenhinweisen mittlerweile zu dem 22-jährigen Verursacher geführt, der mit einem weißen Kleintransporter (Sprinter) den Unfall während eines Wendevorgangs beim Rückwärtsfahren verursacht haben soll.

An dem geparkten Auto entstand ein Schaden von ca. 500 Euro, der Kleintransporter blieb bei der Kollision offenbar ohne nennenswerten Schaden. Der 22-jährige, aus Großalmerode stammende, Fahrer muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen