Lambrecht – Zur 1. Prunksitzung der Saison 2014/2015 lud das Fasnachtskomitee "Die Lambrechter Gäsböck" ins Gemeinschaftshaus ein. Dort erwartete das Publikum ein buntes Programm aus Büttenreden, Tanzvorführungen und Show.
Nach dem Eröffnungsprolog von Rudolf Glass zogen der Sitzungspräsident, die Kinder-, Jugend- und Prinzengarde sowie der Närrische Rat auf die Bühne ein. Nach einer kurzen Schunkelrunde bot die Purzelgarde einen Schautanz, danach folgten Prinz Meck-Mäh (alias Markus Kern), die Kindergarde, Anke und Günter Schäfer als "Silvana und Bacchus", die Juniorengarde und Steffi Heller (Eunuch). Das Tanzmariechen zeigte einen Gardetanz, Peter Weiß war als Polizist zu sehen. Nach dem Gardetanz der Prinzengarde zeigte das Trio "LISUDO", was es von Männern hält.
Nach der Halbzeit präsentierten die Glühwürmchen einen "Elektrolicht-Schautanz". Kai Heller als "Turner" und das Damen- und Männerballett waren die nächsten Programmpunkte, bevor geschunkelt wurde. Nach der Schautanzgruppe ("verhext und zugenäht") versammelten sich alle Akteure auf der Bühne zum großen Schlußbild "FKL-Jubiläumsparty", bei der das 60-jährige Bestehen des FKL kräftig gefeiert wurde.