Brutaler Überfall in Griesheim auf jungen Mann

Opfer erleidet erhebliche Verletzungen

Griesheim (ots) – Einen brutalen Angriff auf einen 24-jährigen Mann aus Griesheim verübten drei Kriminelle in der Nacht zum Samstag (05.12.) gegen 1.30 Uhr, in der Groß-Gerauer-Straße.

Die drei Täter verfolgten den Mann zunächst und griffen ihn in Höhe der Straße "Am Storchennest" unvermittelt an. Der Griesheimer wurde an die Hauswand gedrückt und getreten. Einer der Täter forderte mit Worten die Herausgabe des Handys, so die Vermutung des Geschädigten. Die Kriminellen ließen dann aber nach weiteren Tritten und Schlägen gegen den jungen Mann ohne Beute von ihm ab und flüchteten. Der Griesheimer erlitt durch den Angriff eine Fraktur und Prellungen im Gesicht.

Ein Täter ist zirka 20 Jahre alt, war dunkel gekleidet mit schwarzer oder blauer Hose und blauer Jacke. Ein zweiter Täter ist 190-195 cm groß und schlank. Von dem dritten Täter liegt keine Beschreibung vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt (Kommissariat 35) unter der Telefonnummer 06151/9690 in Verbindung zu setzen.