Frankfurt-Innenstadt (ots)-(fue) – Bei Durchsicht der Videoaufzeichnungen stellte sich heraus, dass die 3 alkoholisierten Beschuldigten, einen unter seiner Decke liegenden Obdachlosen attackierten. Sie zogen ihm die Decke weg, traten und schlugen nach ihm.
Als der Obdachlose flüchtete, durchsuchten sie seine Habseligkeiten. Alle Ermittlungen hinsichtlich dieses Geschädigten verliefen bislang erfolglos.
Am Sonntag 12.03.2023 wurde die Polizei gegen 17 Uhr informiert, dass in der Eschenheimer Landstraße 3 Männer Passanten anpöbeln. Zur Zeit hielt das Trio am Abgang zur U-Bahnstation Eschenheimer Tor einen Mann fest.
Als die Funkstreife dort ankam, hörten sie bereits lautes Geschrei. In der C-Ebene/Fahrtrichtung Südbahnhof, befanden sich 4 lautstark streitende Männer. Dabei gab sich ein 30-Jähriger als Geschädigter zu erkennen. Die 3 anderen Personen (2 x 25 Jahre und 33 Jahre) wurden als Tatverdächtige festgenommen.
Der 30-Jährige gab an, die Rolltreppe an der U-Bahnstation nach oben gefahren zu sein. Noch auf der Rolltreppe wurde er von den 3 Personen angegangen. Dabei raubte ihm das Trio seine Jacke, die er über dem Arm trug. Der 30-Jährige verfolgte das Trio und konnte seine Jacke wieder zurückerlangen.
Bei einem der 25-Jährigen sowie dem 33-Jährigen konnte jeweils ein Messer aufgefunden werden.
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen