Die Kreisverwaltung hat nun endlich einen neuen Pächter gefunden. Der anfängliche Inhaber hatte schon nach wenigen Monaten wieder aufgegeben. Seither konnte man lediglich über das Personal des Bades eine kleine Auswahl an Getränken oder etwas zum Knabbern bekommen.
Künftig soll das Angebot dafür umso größer werden. Servet Sahillioglu, der langjährige Gastronomie-Erfahrung mitbringt, will neben einem typischen Kiosk-Sortiment mit Süßigkeiten und Eis beispielsweise auch mit hausgemachten Minipizzen und gesunden Leckereien wie Thunfischsalat oder Salat mit Putenstreifen sowie einer Salatbar aufwarten. Grillspezialitäten stehen ebenfalls auf seiner Speisekarte.
Auch die Öffnungszeiten werden ausgedehnt: Nicht nur dass Sahillioglu auf einen Ruhetag verzichtet, ermöglicht er schon ein Frühstück vor dem morgendlichen Bad- oder Sauna-Besuch.
Unter seiner Leitung steht das Bistro den Gästen täglich von 8 Uhr bis die Sauna schließt zur Verfügung. Vor diesem Hintergrund sucht er auch noch eine zuverlässige und flexible Aushilfskraft.