Der Polizeibericht aus Worms

Worms – Die Polizei in Worms berichtet von drei Vorkommnissen aus dem Dienstbezirk.

Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 25.07.2015, befährt eine 43jährige Frau mit ihrem Pkw in Worms die Kolpingstraße aus Richtung Worms-Horchheim kommend in Richtung Innenstadt. An der Lichtzeichenanlage an der Einmündung zur Cornelius-Heyl-Straße muss sie aufgrund Rotlichts anhalten.

Der hinter ihr fahrende Pkw fuhr auf ihren Pkw auf, so dass der Stoßfänger beschädigt wurde. Zunächst einigte man sich, die Unfallstelle zu räumen und sich am Straßenrand zu unterhalten. Dies nutzte jedoch der Unfallverursacher, um sich von der Unfallstelle zu entfernen, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem flüchtigen Pkw handelte es sich um eine dunkle Limousine, besetzt mit zwei männlichen Personen. Das Kennzeichen wies rote Schrift auf weißem Hintergrund  auf. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms in Verbindung zu setzen.

Radfahrer bei Unfall verletzt, Regenbö Auslöser

Ein 23jähriger Fahrradfahrer befuhr am Samstag, 25.07.2015, gegen 11:45 Uhr die Burggasse in Worms-Herrnsheim in Richtung Oberer Mauergarten. An der Einmündung Burggasse/Oberer Mauergarten wird er durch eine heftige Wind-/Regenbö erfasst und übersieht einen bevorrechtigten Pkw, der den Oberen Mauergarten befährt. Durch die Kollision stürzt der Radfahrer über die Motorhaube des Pkw auf die Straße. Durch den Sturz zieht sich der Radfahrer lediglich ein paar Schürfwunden zu, eine ärztliche Versorgung ist nicht notwendig.

Piffelkumer Kerb

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Rahmen der Piffelkumer Kerb zu mehreren Einsätzen der Polizei, so wurden mehrfach Körperverletzungsdelikte gemeldet, die letztlich aber glimpflich verliefen.